drachen bug (Lego Harry Potter)

hi hab ein problem wenn man bei flitwegs raum durch die falltür geht soll man ja eigentlich mit dem drachen wieder hoch
das erste mal hats auch geklappt aber jetz sitz ich da unten fest kann ich irgend was tuen(der drache schüttelt den kopf und ich fall durch

Frage gestellt am 19. August 2010 um 13:46 von gelöschter User

5 Antworten

hi kaly99, bist du alleine unten oder mit anderen Charakteren? Denn normalerweise einfach kopfschütteln ignorieren und draufspringen! So hat es bei mir geklappt.

Antwort #1, 19. August 2010 um 15:11 von pumukel1958

mit meinen zwei anderen ron harry naja und hermine halt

Antwort #2, 19. August 2010 um 16:53 von gelöschter User

und vielen dank vieleicht klappts nochmal irgendwann

Antwort #3, 19. August 2010 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
geht mir genauso komme nicht hoch !
egal welchen der drei charaktere ich nehme immer schüttelt er den kopf. ich hab versucht zu ihm hinzuspringen, fall aber immer in nen abgrund !
den drachen muss man mit dreieck besteigen oder ?

Antwort #4, 22. August 2010 um 11:48 von Yowan

Also es gibt vielerlei Möglichkeiten... ich habe nach vielen Versuchen einfach das Spiel neu gestartet und seitdem geht es. Am besten ihr probiert einfach alle Tipps aus, also auch den mit der Bank am Beginn des Kellers. Viel Erfolg!

Antwort #5, 29. August 2010 um 21:25 von labigirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)