Zombie Maps (CoD 5 - World at War)

Hi,
ich hab des problem, dass ich mir die zombie maps nich runterladen kann.
Ich hab die uncut weiß aber nich wie ich mir die add-ons holen kann.
Nen amiaccount kann ich mir leider nich erstellen (oder geht des au in Deutschland?).
Hoffe auf Hilfe.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. August 2010 um 13:53 von gelöschter User

7 Antworten

ür alle die die zombie maps haben wollen.
1 erstellt ein ami acc.
2 er muss auf gold sein beim erstellen ort telefonnumer und straße beachten alöles amerikanisch und dazu mit der vorwahl passend.
3 Downlöoad der maps.
3ihr geht bei xbox.com rein der download der maps geht vonb der xbox aus nit weil es geblockt ist daher auf xbox com
mit dem ami acc.
4 oben links auf der seite auf INTERNATIONAL gehen und auf vereinigte staaten gehen.
5 jetzt auf games gehn games and dammend oda so und das spiel COD WAW eingeben und dann auf ADDons gehen und schon hat man die uncut maps da stehen die müssen 2000 alle zusammen kosten mit den zombiemaps zusammen um euch zu versichern geht auf details jetzt müsst ihr nur noch 2100 microsoftpoints kaufenb und von dort laden. da die von saturn die points nicht mehr gehen müsst ihr die points mit kreditkarte kaufen nicht vergessen beim ami acc mit 18 anzumelden.

PS ICH HÄtte mir die maps holen können habe mir aba gears of war geholt ES FUNKTIONIERT

Antwort #1, 20. August 2010 um 17:48 von masterrr98

danke für die antwort hast mir echt geholfen

Antwort #2, 22. August 2010 um 17:37 von gelöschter User

meinst dus ernst oder verarscht du mich?

Antwort #3, 23. August 2010 um 08:16 von masterrr98

ich meins schon ernst
sry wennstes falsch verstanden hast

Antwort #4, 24. August 2010 um 15:30 von gelöschter User

aso und hats geklappt

Antwort #5, 25. August 2010 um 11:33 von masterrr98

son scheiß wie soll ich des machen ich hab keine kreditkarte weil ich erst 16 bin .
wie erstelle ich einen ammi account ?
müssen es straßennummern und plz von amerika sein ?
warum gehen gekaufte points ned ?

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 21:20 von Clone-Sniper

beruhig dich dan is ne anleituuung.

es ging früher heute geht der trick nit mehr.
klappt nur mit nem ausländischen internetanbieter soviel ich weis
gekaufte points gehn du musst die aber über xbox.com aufladen und nit über deine box.

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 14:56 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)