Tokio (Tomb Raider - Legend)

Hi erst mal. Ich brauche hilfe. Ich bin in dem Level ,,Tokio - Treffen mit Takamoto" Und ich bin jetzt in Takamotos Gebäude. Ich bin in diesem Raum. Wenn man von Nishimuras Gebäude auf das Gebäude von Takamoto kommt, gib es doch diese (ehm...) Männer von Takamoto die dich angreifen. Dann kommt man in dieses Haus und geht die eine Treppe nach oben. Dann geht man nach rechts und gerade aus. Da ist doch diese eine Türe, dort warten weitere Männer von Takamoto. Wenn die alle dann von Lady Croft erschossen worden sind, da gibt es doch dann diesen Monitor. In der mitte ist dieser Riesige... Riesige Metallklotz.
Und jetzt, wenn ich X Auf dem XBox-Controler drücke, dann kommt doch dieses Magnetteil und "Haftet" an diesem Magnetklotz. Dann, wenn ich die Y-Taste drücke, zieht Lara Croft doch an der Schnur des Magneten. Das habe ich auch getan, aber der Monitor geht nur ein Stück weit raus und geht dann wieder an seine frühere position. Versteht ihr? Also ich ziehe an dem Magneten und der Monitor Bewegt sich auch. Aber er bleibt nicht in der Position, in der ich ihn "rausgezogen" hatte, sondern er geht wieder zurück, also ich meine, er ist dann wieder auf seinem Platz, was bedeutet, dass ich die seile, auf denen der Monitor aufgehängt ist, nicht durchschießen kann. Womit ich dann in diesem Level festsitze. Aber warum geht das bei mir nicht? Hat jemand das selbe Problem? Hilfe!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. August 2010 um 14:05 von cinema300

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link