hidans kreis (Naruto - Ninja Revolution 3)

ich hab das spiel mit 2 freunden gespielt und immer wenn ich im kreis war und unten jutsu gedrückt habe ging es immer auf den 2. spieler egal wen ich im ziel hatte.ist des immer so

Frage gestellt am 19. August 2010 um 14:15 von HinataFan20

8 Antworten

Nein, halt der, wen du mit der Waffe triffst.
ja, ich wunderte mich auch, wie arbeitet eigentlich der Kreis?Also nicht jutsu sondern einfach down special, der macht doch nichts.

Antwort #1, 19. August 2010 um 15:50 von AlphaLV

wahrscheinlich weil du den 2. spieler anvisiert hast

Antwort #2, 23. August 2010 um 19:19 von Kakashi17

des funktioniert so:
wenn du den kreis ziehst musst du ja wieder dir chakra besorgen und den wo du zuletzt geschlägen hast der kriegt auch dann das jutsu ab.

Antwort #3, 24. August 2010 um 18:15 von Xxgamer-stylexX

das mei ich ja
bakka -.-'

Antwort #4, 25. August 2010 um 13:29 von Kakashi17

du hast gesagt das es den trifft wo du anvisiert hast aber des stimmt nicht weil nur der schlag zählt da ist egal wer anvisiert ist-_-.

Antwort #5, 25. August 2010 um 16:32 von Xxgamer-stylexX

bakkana
eeee...wenn man ihn schlägt wird er automatisch anvisiert

Antwort #6, 25. August 2010 um 19:38 von Kakashi17

dann hast du ein anderes spiel wie ich.
bei mir ist es nicht so.

aber wenn du meinst das es so ist...ok dann ist es so und ich lieg falsch.

Antwort #7, 25. August 2010 um 19:50 von Xxgamer-stylexX

danke

Antwort #8, 30. August 2010 um 19:43 von HinataFan20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)