wie mach ich den gipsabdruck (Sternentänzer)

bei mir war ein eindringling im stall der einen fußabdruck hinterlassen hat ich muss jetzt einen gipsabdruck mache wie mach ich das

Frage gestellt am 19. August 2010 um 14:25 von annalisamaria

2 Antworten

du gehst in das büro im fenster steht im fenster eine rote schale die du nimmst dann zum gasthaus und drückst den a-knopf dann blinkt ein kleiner stern an dem kleinen grauen dach und dort bekommst du gibs.

öffne den rucksack (oben rechts) ziehst den gibs auf der schale und schon in der gibs in der schale.
dann nimmst du die schale und benutzt die danach gehst du im büro zum wasserbehälter und anklicken. fertig is der gibs. dann den fertigen gibs benutzen im stall gehen und auf den abdruck klicken. und fertig is der gibsabdruck

mfg kampfkaetz

Antwort #1, 13. September 2010 um 17:53 von KampfKaetzchen

Wie bekomme ich den gibsabdruck?
Weil ich bei der Stelle wo caro sagt ,,Die Bauarbeiter haben einiges an Material und Werkzeug hier liegen gelassen" nicht weiterkomme :(

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 13:00 von Damlaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sternentänzer

Letzte Fragen zu Sternentänzer

Sternentänzer

Sternentänzer
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sternentänzer (Übersicht)