Viele Fragen Helft mir Bitte! (Harvest Moon)

Ich habe erst 38 Erntewichtel!
1.Wie bekomme ich die 3 Mine?
2.Wie bekomme ich die heiße Quelle nur wenn Flora das Blaue Herz hat ? und wo steht die heiße Quelle dann? Kriegt man dann ein Erntewichtel wenn ich in der heißen Quelle Bade?
3.wie viel mal muss ich dann da Baden?
4.Wie/Wo Verkaufe ich die Sachen dann?Ich meine ob ich das Falsch mache ich werfe es in so einer Kiste Milch,Wolle,Eier und so oder soll ich das wo anders Verkaufen?
5.Wie Gewinne ich Bei das KuhFest/SchafFest/EntenFest/HühnerFest?
6.Wass muss ich Tun damit ich etwas vom Sattel meines Pferdes Verkaufen kann was muss das Pferd oder ich dafür haben?
7.Welches Team muss ich Einstellen im Winter damit ich viel Geld Kriege ich hab so viel Geld aber ich will mehr als:109281299!.
Danke im Vorraus Die Fragen die ich Gestellt habe mit den Nummer auch bitte mit den Nummern so Zum bespiel:
1.Ja dafür musst du einfach die nummer Vorsetzen damit ich weis was zu wem gehört.Danke

Frage gestellt am 19. August 2010 um 14:27 von katja01

6 Antworten

1) du musst in der 2. Mine nach ganz unten und dort alle Tiere töten
2) die Quelle bekommst du auch wenn du ein Kind hast. sie ist dann unten wo der Platz für den Zirkus ist (rechts davon)
3) 200 Mal für mindestens 1 Stunde und in der 2. Quelle dann 200 + 500 Mal für minestens 1 Stunde
4) du kannst sie auch zu Van bringen (ist an jedem Tag der mit dem 3. oder 8. endet im Gasthof oben im Stock)
5) dein Tier muss 10 Herzen haben
6) stell dich einfach zum Pferd und wirf was drauf. am besten Unkraut, wenns nicht klappt kannst dus nochmal probieren, ohne viel Geld zu verlieren ;)
7) das indigoblaue Team ist das Angel-Team. es ist ein ziemlich umstrittenes Thema, aber ich würd den Angel-Bug nicht benutzen...

Antwort #1, 19. August 2010 um 14:31 von Kokuyo

1.du musst in der 2.mine die 255.eben erreichen und abends wieder in die ausgrabungsstelle gehen.
2. ja und wenn du 100 mal darin badest kriegst du die 2.quelle.kein plan wo,aber kriegst dann keinen.
3.steht bei 2.
4.das ist richtig.thomas holt die sachen doch um 4.3o pm ab.
5.musst "herzpunkte" haben bei den tieren.
6.einfach das pferd vor der kiste stellen und dann über dem pferd(sattel),was in die kiste werfen.
7.angel-team
bitte

Antwort #2, 19. August 2010 um 14:35 von Alice1997

Kokuyo heißt das dass man die 1.HQ auch ohne das Herzevent von Flora kriegt? Einfach nur ein Kind bekommen und dann ist die da?

Antwort #3, 19. August 2010 um 15:47 von Hamsterfanatikerin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke Alles aber da wär noch was
Die heiße Quelle kann man ja auch mit kind kriegen aber wie kriegt man dann denn ein Erntewichtel ?

Antwort #4, 19. August 2010 um 16:23 von katja01

erst mal: ja, man kriegt die Quelle mit nem Kind, auch ohne Floras blauem HE. den einen Wichtel bekommst du, wenn du 200x für mind. 1 Stunde drin badest. und die anderen beiden bekommst du dann in der 2. Quelle

Antwort #5, 19. August 2010 um 17:13 von Kokuyo

Du kannst noch einen Erntewichtel in der 1. heißen Quelle bekommen: Du musst darin 1x angeln!

Antwort #6, 20. August 2010 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)