Rosalina Problem (Mario Kart)

Ich habe in allen Rennen Gold und auch den Spiegelcup, aber ich habe noch nicht Rosalina. braucht man unbedingt Mario Galaxi dazu?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 14:31 von Lo0olO

4 Antworten

Nein brauch man nich, die Frage wurde hier schon öfter beantwortet, weiß aber trotzdem nich wie ma sie freischaltet.

Antwort #1, 19. August 2010 um 14:34 von Feuertot

Also ich weiß es auch nicht du brauchst entweder im spiegel cup in jedem einen Stern oder im 150 cc cup im jedem eien Stern haben
Aber genau bei welchem WEIß ich nicht
Weil ich hab ja super mario galaxy und im 2ten cup sofort rosalina freigeschaltet ...
Ich GLAUBE das man im spiegel cup bei jedem einen stern ahebn ... aber wie gesagt bin mir nicht sichr ..

Auf jedem Fall in einem vom beidem

Hofe konnte helfen

Antwort #2, 19. August 2010 um 19:52 von buggl

Du musst in allen Spiegelcups mindestens einen Sternrang haben. Und mit allen meine ich die wii und retro cups

Antwort #3, 20. August 2010 um 10:17 von supermario00

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Danke euch allen!

Antwort #4, 20. August 2010 um 12:31 von Lo0olO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)