Freezer-codes & hypernook? (AC Wild World)

Hallo:)
Wozu braucht man diese Freezer codes?
Und warum wechselt das bei mir nicht zu hypernook? Ich hab schon richtig lange den laden vor hypernook aber ändert sich nichts!
Danke schonmal(:

Frage gestellt am 19. August 2010 um 14:41 von Lulu8

10 Antworten

diese codes kann man in ein AR eigeben, damit man i-was "besonderes" machen kann. also durch wände gehen oder sowas. oder dass man ganz viel geld hat. meiner meinung nach braucht man sowas aber gar nicht.
der umbau uz hypernook lässt immer am längsten auf sich warten, das ist normal. schneller geht es, wenn einer aus einer anderen stadt bei dir in deinem meganook einkauft.

Antwort #1, 19. August 2010 um 14:41 von _Toadette_

freezer codes braucht man fürs action replay zum cheaten.
da gibt man bestimmte zahlenkombinationen ins action replay ein - genannt freezercodes - und dann kann man eben sachen cheaten.

der verändert sich, wenn du ganz viele sachen in hypernook kaufst und deine hausraten abbezahlst.

Antwort #2, 19. August 2010 um 14:43 von gelöschter User

Was ist ein AR bzw. action replay?

Antwort #3, 19. August 2010 um 14:56 von Lalala3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist so ein teil, dass du in den DS steckst.

Antwort #4, 19. August 2010 um 14:54 von _Toadette_

und was macht man dann?

Antwort #5, 19. August 2010 um 14:59 von Lalala3

na ja, das was wir oben schon geschrieben haben. du kannst dann codes eingeben und cheaten.

Antwort #6, 19. August 2010 um 14:58 von _Toadette_

Woher kriegt man denn so einen AR?

Antwort #7, 20. August 2010 um 22:32 von starlighteyes

so eins kannst du in jedem elektromarkt kaufen wie media markt, karstadt oder sonst was
und im internet bei ebay (MASSIG zu verkaufen) oder amazon.de
fast überall

Antwort #8, 20. August 2010 um 22:36 von gelöschter User

das stimmt zwar, aber ich würde mal sagen, dass man das bei karstadt nicht bekommt

Antwort #9, 28. August 2010 um 16:19 von _Toadette_

bei animal crossing is das AR unnötig
mein kumpel hat das und bei ihm funktioniert das spiel ned wenn er da zu viel codes hat
also es funktioniert nur ohne das AR bei ihm

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 14:48 von Blue2311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)