kästchen (Digimon World 2003)

hilfe ich kann nicht weiter kommen! Ich kann nicht in genbucity rein gehen weil da so kommische kästchen sind das man nichts sehen kann.aber wenn ich trotzdem wieter gehe ist der bildschirm schwarz und es passiert nichts hilfe! thx im Vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 11:02 von pichu57

4 Antworten

öhm...vll. liegts an deinem ram...oder es ist grad etwas verbuggt...

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 15:28 von P-DoGGy

Das hatte ich auch mal,allerdings auf dem PC per Emulator.
Wenn du auf der PS spielst dann könnten es Ladehemmungen sein,oder wie P-DoGGy schon sagte ein Bug.

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 17:26 von gelöschter User

was ist ein bug?

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 19:35 von pichu57

bug ein fehler...wen du es auf der psx aber spielst könnte die cd beschädigt sein...aber das ist eigl nicht weiter dragisch,geh einfach
zur videothek deines vertrauens und geb denen mal die cd ,die machen sie dann sauber,und reparieren den schaden(wenn es kratzer sind)...hab ich schon sehr oft damals gemacht besonders bei diesem spiel X)

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 11:51 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)