jahre? (Crisis Core - FF7)

stimmt es das zack und cloud 4 jahre in dem versuchslabor gefangen waren? oder auch länger?

und was meint aerith mit dem letzen brief?

danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 19. August 2010 um 15:19 von Manga95

8 Antworten

ka war vielleicht länger aber die waren scho ein paar jahre drin das weis ich net aber Aerith meinte damit das sie nicht mehr weis wo sie die briefe noch hin schicken soll und sie denkt das hatte dann keinen sinn mehr weitere zu schicken und dachte das war ein indirektes zeichen das er mit ihr schluss machte aber sie hat dann gespührt das was passiert ist will etz nicht den spoiler machen du weist was ich meine und die die das spiel spielen spielt weiter ihr findet es dann schon herraus

hoffe konnte helfen ich weis net obs richtig ist ist nur eine theorie von mir weil sie in FF7 gesagt hat das er schluss gemacht hat und war dann traurig als man nach gongaga kommt also meine theorie XP hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. August 2010 um 18:32 von steve000001

ff vii hab ich net..hat aerith das wirklich gesagt?

und ja danke hast du! xD

mfg Manga95

Antwort #2, 19. August 2010 um 22:58 von Manga95

hab nicht gesehn bei FF VII mit den briefn hatt das spiel schon durch und mit aerith (aeris in FF VII) passiert was das voll nicht gut ist

Antwort #3, 20. August 2010 um 11:24 von SomaCruse

aerith wurde von sephroth umgebracht, oder?

Antwort #4, 20. August 2010 um 13:03 von Manga95

ja ber erst später dass zack schluss gemacht hat hat sie am anfang des spiels undirekt gesagt^^

Antwort #5, 20. August 2010 um 13:37 von Mhouse

armer zack..^^

danke!

mfg Manga95

Antwort #6, 20. August 2010 um 13:45 von Manga95

Eig.
Hat Jenova Aerith gekillt...
Der Seph der angeblich Aerith gekillt hat war Jenova in Sephs Form.
Der echte Seph war im Nordkrater in mako eingeschlossen ;)

Antwort #7, 28. August 2010 um 18:32 von gelöschter User

echt?

thx^^

Antwort #8, 28. August 2010 um 20:05 von Manga95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)