Helles extrakt lunastra teostra (MH Freedom Unite)

wo bekomm ich das nochmal her?
und lunastra und teostra muss ich die bis zum ende besiegen um die quest zu beenden? weil die fliehn immer

Frage gestellt am 19. August 2010 um 16:22 von Naruto246

4 Antworten

Also ich hab helles extrakt von khezu bekommen.Weiß aber net mehr sogenau. Und wenn Lunastra und Teostra Drachenältesten sind das musst du sie nicht töten. Drachenältesten fliehen nämlich immer. Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 19. August 2010 um 16:29 von Carmen123456

ich hab die auch von kehzu.
lunastra un teostra sind drachenältesten.

Antwort #2, 19. August 2010 um 17:41 von julianEmini

helles extrakt von khezu

lunastra und theostra fliehen immer nach 25 min, wenn du genug schaden gemacht hast, behalten aber beim 2ten und 3ten mal den schaden den du bisher gemacht hast, aber wenn sie das 3te mal fliehen, haben sie wieder volles leben ;)

Antwort #3, 19. August 2010 um 19:08 von Burn1902

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
He Burn1902 wer braucht bitte so viele Versuche um einen Teostra zu killen ich hab bis jetzt nur immer zwei mal gebraucht, mit Glimm-Drachenschwert kann man Lunasta gleich beim ersten mal killen

P.S Das mit dem Versuchen war keine Beleidigung sondern eine Anmerkung

Antwort #4, 19. August 2010 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)