mods bauen (autos,einsätze) (Emergency 4)

wie kann ich mods bauen (oder autos, einsätze)

Frage gestellt am 19. August 2010 um 16:26 von 112xxl

5 Antworten

Ermergency 4 Editor
Die wichtigsten Funktionen des Editors, und wie du diese benutzt, sind in der Emergency 4 Editor Anleitung auf der Emergency 4 CD 1 zu finden. Die Anleitung liegt im PDF Format vor. Du benötigst den Adobe Acrobat Reader, um diese Datei öffnen zu können.
oder hier sind ein paar tutroials
http://emergencyforum.de/index.php?page=Thread&...
http://www.emergency4.net/tuto.pdf

Antwort #1, 19. August 2010 um 20:30 von LordDVK

Autos zu "bauen", also Fahrzeuge zu modelieren, ist schwerer. Dafür brauchst du ein 3D-Programm wie XSI. Der ZModeler ist aber glaube ich der einzige Editor mit v3o-Exporter...

Antwort #2, 19. August 2010 um 22:20 von DeltaForce

Ok danke und mit dem Editor kan ich Städte bauen? ließ mir jetzt noch die Links durch

Antwort #3, 20. August 2010 um 00:07 von 112xxl

>> Ok danke und mit dem Editor kan ich Städte bauen?

Ja. Du brauchst ihn aber auch, um Fahrzeuge zu verändern (außer die Form und die Textur) und für andere Dinge.

Antwort #4, 20. August 2010 um 15:57 von DeltaForce

ok danke

Antwort #5, 20. August 2010 um 16:22 von 112xxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)