Hi wie komme ich im Ersten Level weiter (Silent Hill 3)

Ich bin durch das Grüne Tor und dann weiter da gibt es aber nur eine Tür die sich öffnet
und da sind noch 2 weiter türen die auh geschlossen sind !
Wie komme ich dort weiter
Bitte helft mir
danke schon mal

Frage gestellt am 19. August 2010 um 16:49 von Snake_ex

2 Antworten

Wenn du im Souvenier Laden bist, dann müsste da ein Schlüssel liegen... wenn nicht, dann war das etwas später...

Anders... du gehst am Anfang durch die Gelb/Grüne Tür, dann läuft du immer weiter den Weg entlang, der ein wenig nach links für, dort am End ist eine klein Tür, wo man durch kann. Dann sieht man eine große grüne Tür, die aber verspärt ist. Irgendwo da in der Nähe gibt es ein Tor, wo man durch kann. Dann muss man eine Treppe zur Achterbahn rauf und weiter den Weg folgen...

Antwort #1, 19. August 2010 um 18:54 von EinsamerWolfAZ

Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 20. August 2010 um 18:09 von Snake_ex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 3

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 3 (Übersicht)