bin weiter (Monster Hunter 3)

so bin weiter, aber ich muss offline jetzt den uragaan (glaub ich) jagen und der ist voll nervig ( sieht aber cool aus :P ) so nun zu meiner frage.. muss ich den killn um weiter zukommen? und was fürne schwäche hat der?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 17:02 von gelöschter User

7 Antworten

Seine schwäche ist wasser .
Weiß nicht ob du ihn killen muss,
spiele nur online.
Also am besten schaden du ihn am schwanz,
da wo die fette Erzschicht ist.
oder halt unter ihm.

Antwort #1, 19. August 2010 um 17:03 von Sanstar

ok danke dir ( ooh jetzt muss ich ein langschwert mit wasser eig. finden :P)

Antwort #2, 19. August 2010 um 17:08 von gelöschter User

gibts glaub nicht ^^
bzw. du kommst nicht heran.
die klinge bekommst du erst wenn du das offline modus durch
gespielt hast.

Antwort #3, 19. August 2010 um 17:14 von Sanstar

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
neeeeeeiiinnn und was mach ich jetzt? muss man das jetzt noch machen? oder muss ich mit irgendjemanden reden?

Antwort #4, 19. August 2010 um 17:17 von gelöschter User

Der ist einfach mach ne Rathalos rüstung, ich würde dir zwar ein SUS empfehlen, du bist schnell und kanst blocken was bei ihm recht wichtig ist. Ach ja mach den Kalten Ruf(Eventquest online) dann kannst du tenebra mit eis schaden nehmen, oder guan dao aus jehn moran, Uragaan hat auch drachen schwäche.

Antwort #5, 19. August 2010 um 17:45 von Mr_Gentleman

danke^^ und die rathalos rüssi benutz ich hja schon^^ jetzt muss ich nur noch online zocken XD

Antwort #6, 19. August 2010 um 18:22 von gelöschter User

also du musst gegen ura kämpfen desi s ne key q und dann musst du gegen ceadeus wenn du ceadeus zu seiner mama rennen lassen hast (die mama sieht dann bestimmt hasslich aus xD) und der aragosy kapiten da ist bekommst du babaren klinge hat wasser element und 15 afininitat und wenn du gegen ura willst ist spirral lanze plus gut

Antwort #7, 24. August 2010 um 22:51 von rathalos_Xtrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)