Ohne Nochmalspielen (Heavy Rain)

Hey, kann ich die Trophäe "Pervektes Verbrechen" Auch freischalten, auch wenn ich die Sequenzen einzeln spiele oder geht das nur, wenn ich die story nochmal ganz durch spiele?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 17:38 von Davignon

6 Antworten

Du musst das Spiel von dem Kapitel mit Hassans Laden neu anfangen.

Antwort #1, 19. August 2010 um 18:31 von Mohinder

ok, gilt das auch für die Trophäe, bei der man alle Prüfungen schaffen muss?

Antwort #2, 20. August 2010 um 15:00 von Davignon

Ja, für alle Trophäen, die mehrere Kapitel umfassen, musst ab dem jeweils ersten Kapitel durchspielen.

Antwort #3, 20. August 2010 um 19:17 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
aber das mit dem FBI-Ermittler, da habe ich zuerst das mit MadJack und dem Origami-killer gemacht, und dann nochmal alle Hinweise beim Tatort gefunden.

Antwort #4, 21. August 2010 um 14:05 von Davignon

Trophäe bekommen?

Antwort #5, 22. August 2010 um 12:24 von Mohinder

ja, hab ich.

Antwort #6, 25. August 2010 um 17:10 von Davignon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link