ONlinefreunde (Demon's Souls)

also Leute

bin jz im Ng++ und SL 153

habe die version mit dem blauem phantom aum titelbild...die is ENG.

suche nen der halt mit mir online spielen könnte...

LG hopalla

Frage gestellt am 19. August 2010 um 17:43 von hopala

8 Antworten

/ps3/demon-souls/frage...

Ansonsten musst du halt sehen wer auf deinem Level ist, wie du vielleicht schon gemerkt hast, ist es über 150 fast unmöglich noch Leute zu finden bzw. zufällig zu finden, deshalb habe ich mich hier in der EU Version gleich entschieden mich auf 110-130 zu halten, solange ich online spielen möchte, wenn ich nicht mehr will steige ich auf und wenn ich wieder will baue ich wieder ab, ist ja relativ leicht, in der Asia-Version wars eigentlich dasselbe, nur das dort viel mehr aktive Spieler viel länger waren, hier in EU verkauft sich das Spiel bis jetzt zwar, aber bei weitem nicht so gut wie nach dem Boom in Asien und US erwartet bzw. die Spieler spielen auch weit nicht so lange, aber trotzdem viel Glück beim Spielersuchen (für mich wirst du ohnehin bald zu hoch sein, schätze ich)

Antwort #1, 19. August 2010 um 18:37 von Alfadas

thX..ich probier mal nur Black eyestone bin ich mal wenn find^^

Antwort #2, 19. August 2010 um 19:16 von hopala

Black Eye Stone ist ohnehin schon leichter haha naja das weißt du ja sicher.

Antwort #3, 19. August 2010 um 20:31 von Alfadas

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ach habs gerade nochmal ausgerechnet, wir liegen nur noch glaube 2 Soul Level zusammen, also werd ich dir nichts helfen wenn du immer weiterlevelst, viel glück trotzdem, ich bleib bei meinem PVP Char fürs erste, Europäer sind sowieso keine Gegner ;)

Antwort #4, 19. August 2010 um 20:35 von Alfadas

hab beim false king 4 souls sings gesehen..^^..

was isn eiq. die beste pvp waffe auser magie..

hab so 50 srk 32 magic 25 faith und 25 dex

Antwort #5, 20. August 2010 um 20:50 von hopala

Das wundert mich wenig, da platzieren nämlich die meißten, das ist so ziemlich das leichteste Level und als Phantom kann man da am schnellsten abstauben ;) (ist übrigens auch mein Lieblingsbereich) - Waffe? Das kann man pauschal nicht sagen das hängt ja vom jeweiligen Waffenupgrade ab und was deine Klasse eben hat (ein Schwert das S auf Magie hat nützt einem Krieger recht wenig) wenn man rein von der Waffe ausgeht, ist das auch ne schwierige Frage, Northern Regalia hängt von Tendency ab, Blueblood Sword ist genial aber braucht Luck und das ist nutzlos, Dragon Bone Smasher erfordert Ritterklassen sonst wird es zu schwer... das hängt stark von der Klasse ab, je nachdem was du eben spielst. Dein Build sieht mir etwas komisch aus, du hast irgendwie versucht einfach alles zu machen, du hast sowohl viel Str als auch DEX und du hast Magic als auch Faith... demnach eigenen sich viele Waffen für dich aber S Ranks auf STR wohl am meißten, aber das hängt davon ab was du mit der Waffe machen willst bzw. aus deiner Klasse, ob du noch besondere Effekte willst oder ob es dir lieber wäre ne Manaregeneration zu bekommen. Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben was du planst oder wie du die klasse spielst bzw. spielen willst.

Antwort #6, 20. August 2010 um 22:21 von Alfadas

is das jetzt die eu version oder die us version was du hast ich hab zwei charakter einer soll zwischen 110 bis 130 bleiben (danke für den tipp Alfadas) und einer soll auf max level 712 ich such dafür auch leute die mir dabei helfen wolln oder auch leveln wolln der charakter der auf 712 hoch soll is im moment noch 132 also wenn irgend jemand lust hat mir zu helfen hier melden danke für eure aufmerksamkeit

Antwort #7, 23. August 2010 um 13:01 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

US version

danke für antworten

Antwort #8, 26. August 2010 um 20:34 von hopala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)