frigimon (Digimon World)

ich weiß das ich ein typ brauche der feuer hasst und ich brauche ein glückspilz damit er krang ist aber wo soll ich mich hinnstellen mir wurde mal gesagt das ich in den ofen gehen soll da und dann

Frage gestellt am 19. August 2010 um 17:56 von playamon

4 Antworten

Du brauchst ein Digimon, dass Typ Feuer ist und Kälte nicht aushalten kann.
Stelle dich einfac dahin, wo das Iglu ist und warte lange.
Beispiels Digimon: Meramon
Tipp. Hab viel Gedult

Antwort #1, 19. August 2010 um 22:10 von Head

wie lange dauert das ungefähr

Antwort #2, 20. August 2010 um 14:39 von playamon

weiß ich nicht mehr... das war lange her als ich das gemacht hab

Antwort #3, 20. August 2010 um 15:23 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Gehe mal ins Dinoland und dann gehst du 1 screen weiter sodass du nach oben gehen musst.
Auf der linken seite steht irgendwo ein Automat.
Hole dir dort paar sachen da bekommst du unter anderem Gammelfleisch.
Wenn du dann beim Ofen bist und deinem Digimon Gammelfleisch gibst ( ich war mit Tyrannomon da ) wird es sofort krank.
Irgendwann sagt dein spiel WA-AAS oder so und der Bildschirm wird schwarz.
Nachdem wieder leicht eingekehrt ist wachst du im iglu von Frigimon auf.
Nach einem kurzen gespräch verlässt du dass Iglu.
( Merk dir o es steht )
Lass dein Digimon digitieren und gehe zu Frigimon ( ich war mit Metallgreymon da ) .
Der fragt dich was mit deinem digimon passiert sei dann amchst du ihn klar dass es immernoch dass gleiche sei.
Kurz darauf macht dein spieler den vorschlag dass Frigimon in der Stadt einen Laden eröffnen kann.
Er willigt ein und du findest ihm im Geheimladen.

Antwort #4, 22. August 2010 um 13:11 von Manoltio93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)