hi Leute ich hab eine Frage (Mag!!!)

Weiß vielleicht einer wann ein neues herunterladbares Pack herauskommt?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 18:12 von apfeltorte

5 Antworten

Hast du schon den Abrieglungs-DLC ?
Am 24.8, also am Dienstag wird der neue Beta-Client veröffentlicht. Was das für uns heißt? Ein neuer Spielmodus namens "Eskalation" in welchem alle 3 PMCs auf einer Map spielen. Sprich 32 vs 32 vs 32.
Zudem soll es 9 neue Waffen geben, einen komplett verändertes Skill-Tree, die möglichkeit als Clananführer mit seinem ganzen Clan ein Match zu betreten anstatt wie bisher mit nur 8, man kann von nun an 3 statt wie bisher nur 1 Charakter-Slot erstellen, und vieles mehr ...

Antwort #1, 19. August 2010 um 21:02 von bdXrul3z

ähm wenn man dann schon im veteranen mod ist, bekommt man dann einen Level 60 charakter des abgeschlossenen PMU´s? fänd ich super^^ und sind schon details zu den waffen aufgetaucht?

und mal so zu unserem clan
könnten wir da net mal 8 leute zusammen trommeln und dann n bissel zocken? sonst macht n clan ja keinen sinn oder?

Antwort #2, 20. August 2010 um 13:23 von gabelfresser

- Dazu wurde noch nix bekannt gegeben. In der Beta gibt es sowieso eine neue Auflevelgrenze (Lvl.70)
Darauf brauch ich aber sicher nicht hinausarbeiten, hab nämlich bei SVER schon über 200000 XP.
- Ja es gibt für jede PMC eine neue Sniper, Assault Rifle und ein neues MG. Werte sind noch keine bekannt. Bilder dazu gibts im offiziellen MAG Blog.

Die meisten sind im Urlaub. Und wegen der Gamescom bin ich nicht zuhause, so dass ich mit euch zocken kann.
Werde mich Sonntag mal drum kümmern ...

Antwort #3, 21. August 2010 um 00:57 von bdXrul3z

ist dieses pack kostenlos?

Antwort #4, 22. August 2010 um 10:34 von Shinobi96

jep.
Kannste im Store downloaden.
Musst nur die MAG Disc im Laufwerk haben.

Antwort #5, 27. August 2010 um 00:18 von bdXrul3z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)