ähm... (GTA San Andreas)

gibt es ne tunig werstadt wo man alle cars tunen kann?^^

Frage gestellt am 19. August 2010 um 18:25 von gelöschter User

7 Antworten

Es gibt 3 Tuning-Werkstätte, die 1. ist für Lowirder, die 2. für solche "normalen" Autos und die 3. für illegale Strassenrennen.
Aber es gibt keine wo man alle Fahrzeuge tunen kann. ^^

Antwort #1, 19. August 2010 um 18:23 von Prince_the_Ripper

schadä :(
aber thx^^

Antwort #2, 19. August 2010 um 18:27 von gelöschter User

Nein.
An alle nur mal so zur Info, ich bin kein Faker. Ich bin gebannt worden weil ich anscheinend jemanden beleidigt hab. Beweis: mein alter Nick "rendor" ist bei allen alten Antworten schwarz, das bedeuted, dass ich gebannt worden bin.

Antwort #3, 19. August 2010 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
lol ich wird auch gebanntz ich war dieser ing of 619 :DD

Antwort #4, 19. August 2010 um 18:30 von gelöschter User

Was für ein Zufall. Und das alles nur wegen DerBogyAusDerScheissVu

Antwort #5, 19. August 2010 um 18:33 von gelöschter User

Zum Glueck wurde ich nicht gebannt. Aber wieso wurdest du Gebannt Rendor. Duhast so weit gesehen hast nur zwei Beleidungen geschrieben. Ich und king zusammen 20. Aber da sieht man das immer die falschen gebannt werden

Antwort #6, 19. August 2010 um 19:37 von IvicaOlic

Man, sieht so aus, als würde hier jeder gebannt werden, der mal ein falsches Wort sagt. Und andere können tun, was sie wollen, und werden nicht mal verwarnt. Wahrscheinlich werde ich für diesen Post auch noch gebannt... :S

Antwort #7, 20. August 2010 um 09:13 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)