vllt ne doofe frage^^ (Phantasy Star Portable 2)

kann man seinen charakter aus phantasy star portable 1 rübersenden?
thx im voraus

Frage gestellt am 19. August 2010 um 19:08 von fischmaster

7 Antworten

höchst warscheinlich, denn in der demo des zweiten teils kann man seinen char aus dem ersten teil rüberziehen deswegen sollte die vollversion dies auch können.

Antwort #1, 19. August 2010 um 20:42 von Cludo

achja hab ich fast vergessen weißt du eventuell wann genau es in deutschland rauskommt?
ich habe bis jezt nämlich nur einmal irgentwas vonwegen viertes quatal gehört aber nie ein genaues datum.
Wäre daher echt nett wenn du es mit sagen könntest

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:49 von Cludo

höhstwahrscheinlich am 17 september

Antwort #3, 20. August 2010 um 17:01 von fischmaster

also laut amazon

Antwort #4, 20. August 2010 um 17:01 von fischmaster

cool thx

Antwort #5, 23. August 2010 um 09:49 von Cludo

also bei mir funktionirt nit als ich ihn rübergetanh hab ist der wider auf level 1 gegangen und ich must in nochmal neu erstelen

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 13:10 von DomRevan

Das ist normal da psp2 auf einen ganz anderem engine beruht und man nicht gleich mit einem lvl 100 char mit nur s Rang equip die storry durchrennen soll

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 17:07 von Cludo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Letzte Fragen zu Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)