an alle helfe ----- (Need for Speed Underground 2)

loht es sich das spiel zu holen...bitte gibt eine antwort ein,,,,,,,...

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 11:36 von gelöschter User

11 Antworten

Ja, finde ich schon=) ich hab underground 2 und ProStreet und find underground viel besser...es macht richtig Spaß das zu spielen=)

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 13:14 von gelöschter User

also ich hab es stundenlang gezockt ich kanns nur weiter empfehlen ist wirklich besser als most wanted

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 13:16 von Xenia1984

Ich würde mir das Spiel auf jedenfall holen ich hab dass Spiel selbst Und es macht richtig spaß.
Und außerdem ist es viel besser als Carbon und Prostreet.

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 14:06 von raser24

ich habe Underground 2: wenn man 3/4 std. spielt macht kein bock mehr, prostreet hingegen macht nach 1 Std. 30 Min. schluss mit spaß.
hier eine tabelle:
1.ProStreet 1:30 Std.
2.Underground 1 50 Min.
3.Underground 2 45 Min.
4.Most Wanted 30 Min.
5.Carbon 25 Min. ( habe alle spiele schonmal gespielt)

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 16:13 von mikekaiser12

ja wie vill wurde es kosten

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 18:26 von gelöschter User

im internet bei amazon kostet es 20€

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 20:53 von raser24

bei GameStop 9,99 €

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 17:31 von mikekaiser12

wenn du prostreet oder mostwanted spielst und du underground1 und 2 durchgespielt hast kriegst du mehr geld udn bei pro street musst du alle teile durch haben dann kriegst du mehr geld bei pro street

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 22:39 von autofriek

ich find pro street total doof weil man nicht mehr frei fahren kann und underground 2 ist total klasse genauso wie underground 1 und most wanted.

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 14:18 von raser24

ich fin des cool das man bei PS auf orginalen rennstrcken fahren kann.

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 11:59 von mikekaiser12

need for speed underground 2 ist nicht schlecht, aber besser most wanted; aber na ja, nfs underground 2 dauert länger als nfsmw, aber nfsmw ist mehr spannend als nfsu2

Antwort #11, 01. August 2008 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)