wie funktioniert des? (Monster Hunter 3)

hi ich habe mir mit dekorationen die fähigkeit fang-guru geholt so aber wie funktioniert das jetzt? ich habe gekämpt und gekämpft dann ist das vieh tot umgefallen ohne das fang-guru was angezeigt hat also wie sehe ich das ich das vieh dann fangen kann

Frage gestellt am 19. August 2010 um 19:38 von colasuchti

5 Antworten

du musst dir soviele amulette oder andere dekorationen besorgen bis du fang guru 10 hasst denn du bekommst immer die angegeben punkte aber hast die fähigkeit erst wenn du mind. 10 punkte hast

Antwort #1, 19. August 2010 um 19:46 von Hunter156

ich glaub das is so: wenn das vieh geschwächt is siehst du auf der minikarte das makierte monter blinken oder so ähnlich...das heißt das du es dann fangen kannst

Antwort #2, 19. August 2010 um 19:47 von dragonhunter95

hmm kann sein und zu antwort 1 wenn dur richtig gelesen hättest, hättest du gelesen das ich die fähigkeit schon habe

Antwort #3, 19. August 2010 um 19:47 von colasuchti

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du fang guru besitzt wie dragonhunter95 schon gesagt hat siehst du bei dieser fähigkeit den punkt des monsters blinken wenn es fangbereit ist aber du musst es vorher gepainted haben

Antwort #4, 19. August 2010 um 19:51 von Hunter156

ahhhh

Antwort #5, 19. August 2010 um 19:50 von colasuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)