3 Bären mit jeweils 1 schuss (RDR)

Hallo!

Ich hab jetzt schon zig male probiert einen bären mit nur einen schuß zu töten doch irgendwie funktioniert das nicht.
Hat jemand einen tipp? ich verwende natürlich den büffeltöter dafür :-)

mfg

Frage gestellt am 19. August 2010 um 19:39 von Da_Hea_min_Gwea

8 Antworten

nimm dead eye dazu dann schafst du auch die 3 bären aber mit einen schuss geht das net

Antwort #1, 19. August 2010 um 20:39 von olimg1984

ja, aber die scharfschützenmission (kann aber auch eine meisterjägermission) verlangt das ich den bären mit einen schuss erledige. mit mehreren schüssen is es ja kein problem so ein vieh zu töten.

mfg

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:44 von Da_Hea_min_Gwea

meinste jetzt offline oder online was steht den genau bei dir drin differnir das mal deine frage
wenn du nicht weiter kommst lade dir das mal runter
http://www.xbox360-spieletest.de/das-inoffiziel...
kostenlos auf der seite ist eine inoffizele lössung

Antwort #3, 19. August 2010 um 20:50 von olimg1984

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
viesire 3 bären an mit dead eye und schiesse dan
so hat es bei mir geklappt habe das spiel ja schon zu 100%
durch deswgen hab ja auch ne andere waffe benuntzt

Antwort #4, 19. August 2010 um 20:55 von olimg1984

du kannst das auch so machen jeweil 1 bär an den kopf schiessen dann zu den nächsten bären und dan den letzten bären so klappt das auch das zählt dann auch

Antwort #5, 19. August 2010 um 20:58 von olimg1984

quatsch ich hab das ganz easy gemacht...wenn der bär kommt dead eye benutzen und mit dem sniper genau zwischen die augen...und schwupp das vieh fällt mit 1 nem schuss

Antwort #6, 19. August 2010 um 21:00 von casey

ok mit der sniper hab ichs noch nicht probiert. werd mal diese variante testen.

mfg

Antwort #7, 19. August 2010 um 20:59 von Da_Hea_min_Gwea

nimm doch den Büffeltöter und Dead eye und kill zuerst einen dann den anderen und dann den letzten.

Antwort #8, 20. August 2010 um 02:14 von Play_Gear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)