Kleine frage (MH Freedom Unite)

ich habe jezz auf quest stufe 9 die quest land der beben geschafft ohne einmal drauf zu gehen(ich gebe zu meine heilmittel waren knapp).ich muss noch die quest feuerring, mondring angriff des rajangs und der nahende gaoren machen.wenn ich die tigrex sehr gut gepackt habe schaff ich dan auch die anderen?ist der nahende gaoren eigentlich schwer?ich denke nicht da man ja auch warten kann bis die zeit abgelaufen ist oder hat man dann auch verloren?

und könnt ihr mir ne waffe und ne taktik für den rajang geben.

Ps:es ist eigentlich mehr als eine frage aber ich hoffe das stört euch nicht.

Frage gestellt am 19. August 2010 um 20:10 von gelöschter User

4 Antworten

1. Das ist relativ gut (noch besser bist du wenn du die Quest in der Gilde auf JR 6 schaffst ohne zu sterben die ist nämlich RICHTIG hart)

2. Ja also wenn du gut spielst dann schaffst du die Quests auch^^

3. Nein du musst ihm genug Schaden machen (oder ihn töten was noch mehr Materialen gibt)

4. Nimm eine Eiswaffe (am besten Bogen) und dann immer auf den Kopf schießen.

Antwort #1, 19. August 2010 um 20:13 von Shogunkiller

ich glaube du wirst alles außer rajang mit leichtigkeit schaffen.dem gaoren musst du genug schaden machen wenn du nur wartest verlierst du(das wär aba auch i-wie blöd wenn man nur warten müsste XD ). gg. den rajang nimm blango vernichter(ls macht man aus blango zerstörer)am besten stellst du dich unter ihn und haust einfach drauf(woanders wärs zu gefährlich
viel glück!

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:22 von momo272

sicha schaffst dus ich habs auch geschafft^^ feuring mondring is urleicht shen gaoren is im vergleich zu lao eig leicht (geh mit kraft- und megasaft und doppelklingen los mit erdbebenabwehr-fähigkeit und hau immer auf die beine bis sie ganz rot sind)
für rajang hab ich auch doppelklingen genommen er war eig leicht weil er fast so wie blangonga is nur mit ''gravios''-atem und er kann wenn er wütend (golden) is hochspringen und nen licht ball auf dich schleudern. trainier mit blangonga! ps. es stöhrt mich nicht^^

Antwort #3, 19. August 2010 um 20:27 von Ecchinator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Glückwunsch zum Land der Beben :-)
Shen Gaoren ist beispielsweise mit Glimm-Drachenschwert so einfach, du wirst dich wundern. Steh immer (außer wenn er oben ist) unter seinem Bauch, wenn du dort zurechtkommst stirbt er definitiv (Fort hatte bei mir noch 100%).
Feuerring, Mondrig ist auch einfach, wenn du Blitzbomben, Fallen und einen starken Hammer benutzt, natürlich auf den Kopf mit Hammer.
Rajang ist schnell und macht viel Damage. Nimm ein Eis LS, wenn du kannst und greif ihn während dem Strahl und beim Umdrehen an, wenn er dich vorne attackiert durchrollen. Wenn er wütend ist notfalls das Gebiet wechseln.
Am besten probierst du die Quests erstmal und fragst dann weiter nach konkreten Problemen, das macht das Helfen leichter und gezielter.
Viel Glück!

Antwort #4, 19. August 2010 um 21:27 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)