heatran, gott der feuer und regegigas (Pokemon Diamant)

muss man den nationalen pokedex haben und wie bekommt man den pokedex natio. und wie fange ich heatran, gott der feuer und regegigas und wo fange ich die^^

Frage gestellt am 19. August 2010 um 20:16 von Mercforever1997

2 Antworten

um den nationalen zu bekommen musst du:

-Top vier durchhaben
-alle pokemon gesehen haben
danach musst du zu prof. eibe der gibt dir das nationale pokedex


um heatran zu bekommen musst du:

-top vier durchhaben
-nationalen pokedex haben

danach musst du zum überlebensareal und dann zu dem berg in der nähe (habe den namen vergessen) dort dich durchprügeln dann musst du einen durchbringen der nimmt am ende was mit geh wieder zum überlebensareal dort sprich den an dann bringt der es wieder zurück.Geh dann wieder an den ort wo er den gegenstandt gefunden hat steht heatran

um regigigas zu bekommen brauchst du:

-top vier durchhaben
-nationalen pokedex haben
-regiross regice und regirock haben

geh nach blizzach und dann nach norden dort ist ein tempel geh da rein(sobald du der champ bist kannste da rein)prügel dich da durch und dann findest du ganz unten regigigas sprich ihn an und du kämpst gegen ihn.

Hoffe ich konnte helfen

paul_2008

Antwort #1, 19. August 2010 um 21:02 von paul_2008

also der berg für heatran heisst kahlberg

und der tempel für regigigas heisst blizzachtempel
und das eine pokemon heisst registeel und nich regiross! xDD

sorry, musste sein xDDD

Antwort #2, 19. August 2010 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)