welche pokemon edition holt ihr euch (Pokemon Schwarz)

und welche anfangspokemon wählt ihr

Frage gestellt am 19. August 2010 um 20:21 von giratina38

7 Antworten

ich hol mir schwarz und nehme pokabu

Antwort #1, 19. August 2010 um 21:10 von sasukefan00

ich hole mir schwarz und wahrscheiln tsjtura(pflanze)
muss mir noch die entwicklgungen anschaun

Antwort #2, 20. August 2010 um 09:16 von Masterin_of_Games

Ich hohle mir auch schwarz und weiß weil es zwei verschiedene Orte gibt die in beiden editionen auf der selben stelle liegen. In Schwarz: Black City
In weiß: White Forest. Aber ich werde mir vorerst schwarz holen weil das legendäre einfach cooler ist. Ich weis noch nicht welchen Starter ich nehme aber ich weiss welches Pokemon ich mir auf jeden Fall fangen werde und zwar Chillarmy weil es zur Spezies Chinchilla gehört. Ich habe nämlich zwei Chinchillas.

Antwort #3, 20. August 2010 um 15:47 von Pikachu_fan96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hole mir weiss und mein nachbar schwarz und dann Tauschen wir bis wir alle drei Starter haben :) aber mir gefällt drotzdem tsjtura besser wie die anderen zwei

Antwort #4, 20. August 2010 um 16:00 von Titus_01

Ich hole mir Beide. ^^
Aber erstmal werde ich Beide Editionen nächsten Monat probe zocken.Vieleicht spiele ich sie auch schon komplett durch.
Von den Starter gefällt mir zwar Tsutarja am besten,aber welches ich nehmen werde,hängt von den Weiterentwicklungen ab.
(Zumindest in den japanischen Editionen.In den deutschen wird Zorua/Zoroark mein Starter sein.)

Antwort #5, 20. August 2010 um 18:50 von Reshiram

ich holl mir weis und mein freund schwarz wie bei dier Titus_01 aber bei den Startern steht noch nix fest es gibt ja noch nich die entwiklungen was ich follllllllll kak find

Antwort #6, 21. August 2010 um 12:57 von MegaMewtu3000

ich hole schwarz und pokabu

Antwort #7, 23. August 2010 um 21:02 von codeknacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)