Lagiacrus Killquest (Monster Hunter 3)

Hey leute!

Hab ein kleines problemchen mit der Dringenden Lagi-Quest Stufe 4-5.
Ich bin Armbrustschütze und ich lese immer nur Beiträge mit Klingen (GS, Sus).
Muss man wirklich alles bei ihm verletzen um ihn zu killen?

Und welche Tipps für Rüssi und Muni hättet ihr für mich?
Danke im Voraus
MFG Wurza

Frage gestellt am 19. August 2010 um 20:25 von Wurza

4 Antworten

nein GLAube nicht ich hab ihn mal beim fangquest ausversehn gekillt und die Brust nicht verletzt und den Schweif ned abgetrennt. Aber wenn du probleme mit dem Hast dann Fang ihn doch des ist einfacher Hatest du IHn schon mal in Ebene 12? Aber Ich würde dir sagen Nimm keine Armbrust Mach dir ne Feuer Waffe Halte die während des KAmpfes Scharf Ich habs schon erlebt wie jmd im online modi Mit BArroth rüssi Nicht down gegangen ist Nimm dann noch fassbomben Mit und abralbomben dann schaffste es locker ;-)

Antwort #1, 19. August 2010 um 20:35 von robinP97

ich kanns aber nur mit armbrust :D

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:36 von Wurza

AH ... NAja dnann Mach alles so wie ich gesagt hab bloß halt abstand

Antwort #3, 19. August 2010 um 20:38 von robinP97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok ich werds versuchen^^

Antwort #4, 20. August 2010 um 11:51 von Wurza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)