fuuton rasen shuriken? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich glaub zwar nicht dass es geht, aber kann man in der demo schon rasen shuriken anwenden? und wenn es geht, wie mache ich es?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 20:27 von kakashi_96

7 Antworten

geht nicht sorry ^^ auf youtube gibs nen vid wo alle vids von naruto und kakasch in der demo gezeigt werden und das is nich dabei. mom kann mal gugn ob ich den link finde

Antwort #1, 19. August 2010 um 20:35 von gelöschter User

edit: in der vorherigen antwort meint ich dass alle moves, nich vids gezeigt werden sorry^^

hier naruto:
und kakasch: &feature=related

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:37 von gelöschter User

nein, in einem Boss Kampf geht das nicht
und Kakashi bitte ohne c^^

Antwort #3, 19. August 2010 um 20:41 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hehe ich nenne ihn aber nich kakashi, sondern kakasch ;I genau wie ich itachi, itach (lautsprache: Ietatsch) nenne;) cool, oder:O?

Antwort #4, 19. August 2010 um 20:42 von gelöschter User

Antwort #5, 19. August 2010 um 20:57 von AkaTsukiFan72

aha aha schleichwerbung?;D bist ja kein schlechter kämpfer, hab broken bond leider verkauft, sonst hätten wir auch mal fighten können, das beschissene an broken bond is button mashing und das jeder chara einfach nur schlägt und tritt, die wenigsten attacken und moves sind wirklich auf einen chara zugeschnitten. und das kampfsystekm is auch nich wirklich das beste^^'

Antwort #6, 19. August 2010 um 21:00 von gelöschter User

Ja hast recht ^^
Ich denke mal das Storm 2 eindeutig besser wird denn da liegen welten dazwischen XD
Die hätten bei the broken bond mal die ultimativen jutsus aufbessern sollen und mehr charaktere spiele das spiel aber trotzdem noch gerne ^^
mit in der welt rang als ich zuletzt geguckt habe qar ich was mit 2000 oder so XD

Antwort #7, 19. August 2010 um 21:03 von AkaTsukiFan72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)