ich geh nach haus und bring mich um^^... (MH Freedom Unite)

ich häng jez schon 2 tage an lavasioth/volganos
ich hab ihn mal als schütze gemacht mal als klingenmeister gemacht immer verloren -_-'
kann mir jemand ne gute taktik und waffe und rüssi empfelehn?
derzeitig: monodevilrüssi
gr. armbrustgewehr
hab erfahrung und ein breites rüstungs- und waffensortiment.
ps. wohnt hier jemand in meiner nähe ich wohn in langenlois

Frage gestellt am 19. August 2010 um 20:34 von Ecchinator

6 Antworten

mach ihn mit aqua wächter so habe ich ihn am anfang gemacht und mit akantorrüssi habe ich ihnn gemacht obwohl die nur 92verteidigung pro hatte so dauerts 20-30min wenn du gut mit duals umgehen kannst dann nimm heiligegildenrittersäbel

Antwort #1, 19. August 2010 um 20:39 von gelöschter User

nimm hammer (götze) und 3fallgruben und 1schockfalle mit. immer mit dem aufladeschlag angreifen und mach dir die aka rüssi. monodevil hat zu wenig def. so is er nach 25min mausetot!

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:41 von momo272

thx hab schon meistersäbel^^
hatte mal akantorrüssi habs verkauft-_-'

Antwort #3, 19. August 2010 um 20:47 von Ecchinator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm die duals oda des sns hoher andmannstachel (oda so) und bomb den dann weg

Antwort #4, 19. August 2010 um 21:39 von sasukeuchiha09

hab ich schon mit armbrust (schlaf s und lähmung s) versucht hatte zu wenig bomben

Antwort #5, 19. August 2010 um 21:46 von Ecchinator

hy ich wohn in wien also zum lavasiot nim eie leichte armbrust er ist immer nur in zwei gebieten da gibs zwei ausgänge wo er dich nocht erwischt wenn du weit genug hinten stehst so weit das du nur einmal rollen must und ins nächste gebiet zu kommen

Antwort #6, 20. August 2010 um 10:47 von giftzwerg1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)