Unmengen von zum Teil EXTREM wichtigen Fragen! (Monster Hunter 3)

Ich brauche Hilfe bei folgenden Fragen:
-Welche Waffenart/Waffe ist gegen den Lagiacrus (4* Dringende Quest) am empfehlenswertesten?

-Kann ich mir auch noch eine andere Morph-Axt oder ein anderes Langschwert sofort herstellen oder muss ich alles verbessern?

-Ich kann mir nur ein Langschwert sofort herstellen, aber das eine will ich nicht, gibt es eine Möglichkeit noch ein weiteres herstellen zu können?

-Welche Rüstung ist gegen den Lagiacrus empfehlenswert, und wie oft aufgerüstet?

-Bis wie viele Sterne geht es bei dem Gildenliebchen? Wirklich nur bis 5* oder noch weiter? Muss ich danach den Online-Modus spielen um neue, schwerer Quests anzunehmen? (mein Internet ist ist nämlich grad nicht gut!)

-Kennt jemand eine gute Feuerwaffe/Wasserwaffe/Donnerwaffe? (wenn möglich Großschwert/Morph-Axt/Langschwert)

-Wann kann ich neue Waffen beim Schmied herstellen? Nach der Zeit oder nach den Materialien? Ich hab nämlich beim Großschwert nur 3 zur Auswahl, bei der Morph-Axt und bei dem Langschwert jeweils nur 1!

-Woher bekomme ich das Material Isisium,Killerkäfer und Monsterknochen-X ?

So, das waren meine wichtigsten Fragen, da es so viel Schreibarbeit ist, kopiert es und schreibt bitte HINTER die Frage eine HILFREICHE Antwort (wenn ihr welche nicht wisst, egal!)
Danke schonmal im Voraus!
MfG

Frage gestellt am 19. August 2010 um 20:33 von gelöschter User

4 Antworten

waffe gegen lagi^^ feuer element die waffenart der du am besten umgehen kanst und rüssi barroth so hoch wie möglich und es gibt keine neuen waffen mehr und es kommen noch ein paar mehr GS grossschwerter ich spiele auch nur mit GS ahbe glaube 8 verschiedene zum herstellen von dämonjho bis alatreon und isisium bekommst du im schnee gebiet tuntra killerkäfer bei den käfern einfach fangen^^ und monster knochen + meinst du wohl das ist erst im onlinemodus high rank

hoffe onnnte helfen^^

Antwort #1, 19. August 2010 um 20:41 von ashura_the_hedgehog

ALso Issium musst du abbauen und Killerkäfer Bekommste überall bis auf Ödn.Inseln(MOga Wald) glaub mal zumindest

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:45 von robinP97

puhh ne menge fragen ich geb mir mühe

1) wie schon gesagt worden ist eine feuerwaffe

2) du bekommst welche mit der zeit dazu. Wenn du diese verbesserst kann man sie auch zu anderen verändern. http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Long_S...
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Switch...

3) siehe 2.

4) Am besten wird barroth rüstung sein. Es reicht vollkommen wenn jeder Rüstungsteil 1mal mit einer +kugel verbessert wurde.

5)Nach deinen fragen nach würde ich meinen bist du erst bei stufe 2 oder 3. Es dauert einie Zeit bis man die restlichen stuffen hat also sag nicht "nur" 5 stuffen. (eine 6 kommt nachdem du den endboss getötet hast).

6) kannst du dir bei den links bei 2. anschauen. Und hier hast du noch einen für GS: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Great_...

7)Kommen mit der zeit nach. Immer schön alles sammeln was du siehst. Also hab immer eine spitzhacke und ein netz mit. (Köder ist nich so wichtig)

8)Isisium: tundra
Killerkäfer: Fast überall außer ödnis-insel. Käfer fangen
Monsterknochen+: Von allen großen high-rank monstern

9) BITTE :-)

Antwort #3, 19. August 2010 um 20:52 von PluncBufu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
WOOOOW!
so viele antworten in so wenig zeit!
danke an euch alle! ich werde eure tipps umsetzen und hoffen ich schaffs irgendwie gegen den lagi zu siegen ;D
danke nochmals!
MfG

Antwort #4, 19. August 2010 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)