Wann bekommt man das Laden model von Tom Nook wie das Museums Model von Eugen? (AC Wild World)

Hi erstmal! Ich hab gehöhrt das man ögendwann das Laden und das Museums Model von Tom Nook und Eugen bekommt nur wie?

PS: Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. August 2010 um 20:43 von gelöschter User

6 Antworten

wenn du bei tom nook im mitglied status bist bekommst ddu das laden modell

das museums model bekommst du wenn du alles gestiftet hast.

Antwort #1, 19. August 2010 um 20:46 von champer

okay, was für mitglied meinst du das mit den punkten? bin ichs chon ahb nichts bekommen bitte antworten

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:48 von gelöschter User

ach stimmt man bekomms erst im bronze status.

Antwort #3, 19. August 2010 um 20:52 von champer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Achso, ich habs grad herausgefunden ich brauch noch 274 punkte für bronze mitglied dann bekomme ich das, so hab ich das verstanden. naja ich probiers einfach mal aus. schtüssii und gute nacht!

Antwort #4, 19. August 2010 um 20:54 von gelöschter User

hi!
also du kennst doch bestimmt diese punktemaschine bei tom nook ne? ja dort steht wieviele pnukte du brauchst, um einen bestimmten stauts zu bekommen. z.b. steht da: du brauchst noch 2.345 sternis um den silberstauts zu erreichen. und wenn du diesen oder einen anderen stauts erreicht hast bekommst du ein tag später ein brief mit ein geschenk von tom nook. und das geschenk ist endweder(je nach status) laden-model, super nook model usw.
tipp: bei punkteauditionen bekommst du das 5 fache an pnukten wenn du etwas kaufst
ein museums modell bekommst du wenn du alle fossilien, fische, insekten und bilder gestiftet hast aber dazu braucht man geduld
ein rathausmodell bekommst du wenn du auf dein konto 999.999.999.sternis hast aber das ist fast unmöglich

Antwort #5, 19. August 2010 um 21:36 von butterflygirl

Okay, danke schön. Ich hab lehmlich neu angefangen. Weils in meiner Alten Stadt langweilig wurde.

Antwort #6, 20. August 2010 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link