mehrere fragen (Loco)

1. also nach ner schlacht bekommt man doch ab und an exp doch wozu sind die nutze und wo seh ich die die ich schon hab ?
2. wie kann man den leichter an geld kommen ich bekomm nach ner schlacht manchmal nur 120(geld weis währung nich hat mich bisher nich so richtig interessiert wie das geld heißt^^)?
3. kan man mit jedem hero da kostüm (aussehen) ändern?
4.und wie mach ichs das der hero anders aussieht also ich sah schon oft die die mit karten kämpft mit so nehm grünen kostm aber wen man mit so einer anfängt hat die doch ein rosanes an ?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:03 von dragondragon

1 Antwort

1.wenn du exp bekommst steigt man logische weise einen Rang ab einem gewissen rang kanst du im Markt sachen verkaufen und dir bessere Outfits holen.
2.Die währung heißt Coins wen man ein Match gewinnt bekommt man minimum 200 Coins. wenn du aber son lächelndes Smili hast bekommst du 240.wenn du aber verlierst bekommst du nur 100-120.
3.ja das kann man.
4.entweder du bekommst Rüstungsteile nach einem Match oder du kaufst dir welche im Shop oder Markt.Dann kan man sich noch Rustunger für Token Items holen,die kan man sich u.a im token shop holen und sie dann im Tokenhouse gegen Rüssis und Waffen eintauschen. !Achtung da musst du aber ein gewissen Rang erriecht haben!

Ich hoffe das war hilfreich für dich wen du weitere fragen hast frag mich einfach

LOCO Name:Kuro

Antwort #1, 21. August 2010 um 13:51 von Heitchikotanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loco - Land of Chaos Online

Letzte Fragen zu Loco

Loco

Loco - Land of Chaos Online spieletipps meint: Das kostenlose Action-Rollenspiel überzeugt mit taktischem Tiefgang und toller, überbunter Grafik - allerdings nur PvP-Spieler. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.08.2010
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco (Übersicht)