entscheidung (KH Birth by Sleep)

ich uberlege das ich mir ein psp oder eine ps3 zu weinachten wünschen soll bitte hilft mir den ich würde gerne bbs spielen



bitte antwort schnelle antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:05 von faruk99

6 Antworten

das ist egal kommt darauf an welche spiele du spielst
aber wenn du meine meinung hören willst ich spiele lieber ps3 als psp
nur es sollte bald ein kh für die rauskommen dann ist es meine absolute lieblingskonsole^^
aber es ist für jeden verschiedn nd dh schwer zu sagn
ps3 hat bessere grafik nd auch sehr gute spiele
psp hat bei manchen spielen wie bei bbs auch nicht soo schlechte grafik und man kann sie mitnehmen^^

Antwort #1, 19. August 2010 um 21:10 von _the_buuhs_

also algemein ist die ps3 besser aberr wen du oft unterwegs bist & Was sparen möchtest dan würd ich mir ne psp zuleqen

Antwort #2, 19. August 2010 um 21:12 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

ps3 würd ich sagen, da jetz für die psp kaum und wenn, dann meistens nur schlechte, spiele rauskommen, außer ein paar ausnahmen wie bbs, aber die ps3 hat ne bessere grafik, die meisten spiele kommen jetz nur noch für ps3 und xbox 360 raus, z.B. kh 3 kommt ja wahrscheinlich auch auf ps3 rraus, und du kannst auch ps2 spiele drauf spielen^^
achja, und du kannst darauf blu-ray-dvds schaun^^

Antwort #3, 19. August 2010 um 21:49 von Obito97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also ps3 aussa du bist oft weg XD

Antwort #4, 19. August 2010 um 22:02 von _the_buuhs_

ich wollte mir sowieso ne psp holen und als ich dann wusste dass BbS rauskommt :D

Antwort #5, 20. August 2010 um 09:58 von SorasNiemand_

ich will mir auch ein psp kaufen wegen bbs

Antwort #6, 20. August 2010 um 18:32 von faruk99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)