Lohnt es sich (Mafia 2)

Lohnt sich das Spiel mit nur 18 Hauptmissionen überhaupt

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:07 von Deadra12

9 Antworten

18 hauptmissionen?wo stand das den.das sind doch viel mehr

Antwort #1, 22. August 2010 um 16:03 von tscheburaschka

Weisst du zufällig wie viel mehr

Antwort #2, 22. August 2010 um 19:40 von Deadra12

nein, es sind wirklich 18. Guck mal auf mafiaii.net.
Aber die missionen sollen sehr lang sein mit insgesamt 2 std. cutscenes. Es wird auch noch sehr viele nebenmissionen geben z.b. in so ner komischen werkstatt. Also ich hol mir das game, weil es für mich einfach ein must have spiel ist wegen grafik, story etc.

lg, robinho96

Antwort #3, 22. August 2010 um 20:11 von robinho96

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 23. August 2010 um 12:28 von Deadra12

no problem ;)

Antwort #5, 23. August 2010 um 12:44 von robinho96

Die Grafik ist sau schlecht

Antwort #6, 23. August 2010 um 21:44 von gelöschter User

ich glaube kaum das eine mission bis zu 2 stunden geht das hat noch nie ein game gemacht und bei mafia net steht geschätzte zeit haupt und neben mission wie immer so 15 stunden

Antwort #7, 24. August 2010 um 01:56 von Jiggsaw

Nein jiggsaw, ich meinte im ganzen spiel sind insgesamt 2 std. cutscenes. Und nich in einer mission.

Und Alan Wake, wieso findest du die grafik sauschlecht?

lg

Antwort #8, 24. August 2010 um 12:34 von robinho96

es sind keie 18 missionen es sind 18 kapitel

Antwort #9, 27. August 2010 um 10:20 von tscheburaschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)