das die sims 3 magazin & die installieren (Sims 3)

ich habe ein problem mit den objekten von dem die sims 3 magazin :(
ich habe versucht diese zu installieren jedoch geht nachdem sich das fenster von der cd geöffnet hat und ich auf installieren geklickt hab nur der die sims 3 launcher auf und danach passiert gar nichtz mehr
eigentlich sollte sich jtzt das fenster zum installieren öfnen jedoch pasiert dies nich ^^
kann mir vtl. iregndjemand sagn wmr nich oder wie ich das ändern kann :D

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:27 von JD_feat_Jordan

6 Antworten

dann gehe unter arbeitsplatz ,verkleiner das fenster, öffne deinen ordner electronic arts/ die sims und ziehe die objecte manuell rein.
ich habe auch meistens ärger mit der cd und bei mir klappt es auch nur so.
noch ein kleiner tipp. die frisuren und manche kleidung scheinen defekt zu sein und im spiel nicht richtig zu funktionieren.dann deinstalliere sie lieber.
bei mir verursachen die meisten gemeinschaftsgrundstücke das mein spiel eingefroren wird,also nur noch stoppt.
solltest du das bei dir ebenfalls bemerken,dann weisst du woran es liegt.

Antwort #1, 20. August 2010 um 09:24 von ruthybell

okii aber in welchen ordner muss ich dann die objekte reinkopieren? :)
alsoo nahcdem ich den EA ordner und danch den die ims ordner geöffnet hat stehen ya mehrere zur auswahl. ich hab nun die ganzen ordner die nahc den vershciedenen objekten bennant sind in den download- Ordner reinkopiert. allerdings werden die immer noch nich abgespielt. hab ich schon wieder was falsche gemahct :P ?

aso und dankee für die hilfe ^^

Antwort #2, 20. August 2010 um 10:58 von JD_feat_Jordan

alles in den download-ordner und dann müsstest du sie im launcher sehen und installieren können.
ist schon lange her das ich das gemacht habe,aber so müsste es klappen.

Antwort #3, 20. August 2010 um 11:16 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aso okii dankee nochma
du hast mir ohne scheizz echt weitergeholfen :D

Antwort #4, 21. August 2010 um 09:46 von JD_feat_Jordan

gern geschehen. ich kenne das problem mit dem heft.
du kannst aber auch die CD auf deinen mp3-player oder usb-stick laden und so die Gegenstände installieren. mach so wie du klar kommst.

Antwort #5, 21. August 2010 um 09:56 von ruthybell

echt ? ahh auch gute idee ... :)
nayaa jtzt hab ichs ya ersma geschaft ;)

Antwort #6, 21. August 2010 um 18:25 von JD_feat_Jordan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)