geheime quest (Oblivion)

kann die kiste mit dem ring nicht finden.der ring heist "ring der allmacht" kann mir jemand sagen wo der ring sich befindet?eine genauere wegbeschreibung wäre gut.oder vielleicht ist dort in der nähe irgenetwas was auffällt,vielleicht ein äusserlich merkwürdiger felsen oder sowas,damit ich weis wonach ich ausschau halten muss,denn eine halbvergrabene kiste ist leicht zu übersehen.danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:24 von oblivionmeister

5 Antworten

Wäre schön gewesen, wenn du alles etwas genauer beschrieben hättest...

Zum Beispiel den Ort, an dem du dich aufhältst, wie viele der Kisten du schon aufgemacht hast...

Antwort #1, 19. August 2010 um 21:56 von SoD-Shadow

sorry,suche die letzte kiste wo der ring drin sein soll,alle anderen habe ich schon gefunden.in dem beitrag stand irgenwas von einer ausbuchtung und das man den septimen nach W. folgen soll und das der hang anfangs zu steil wäre zum klettern aber wenn man einen umweg macht kommt man auch nicht unbedingt besser voran,zudem kommt man erst weiter hoch wenn man schon fast am wolkenhershertempel ist und das ist zu weit weg vom kurs.die berge kommt man ja schliesslich auch nicht hoch,keine chance.

Antwort #2, 19. August 2010 um 22:18 von oblivionmeister

sorry,hab mich verschrieben,meinte serpentinen.

Antwort #3, 19. August 2010 um 22:20 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich meinte egtl. dass du sagen sollst, dass du dich am Fahlen Pass befindest und du die Kisten dort gefunden hast, die einem einen Schatz versprechen.

SOWAS ist eine genaue Angabe... und je genauer du bist, umso genauer kann jemand anders auch antworten.


Die Kiste mit dem Ring ist kurz vor dem Eingang zum Schlangen(Serpent)-Pfad rechts... so wirklich kompliziert zu finden ist(war das für mich) das nicht... man muss eben genau hinschauen...

Antwort #4, 19. August 2010 um 22:43 von SoD-Shadow

danke.

Antwort #5, 19. August 2010 um 22:48 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)