Bedeutung (Monster Hunter 3)

was machen 1. Adrinaln+1
2. Läufer
3.Krit Auge-1?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:28 von mataniuss

9 Antworten

3. ob du einen entscheidenden traffer landest^^

Antwort #1, 19. August 2010 um 21:31 von gelöschter User

ich kann dir leider nur die 2.frage beantworten

Läufer: wenn du also irwas machst was ausdauer verbraucht (außer ausweichen oder blocken) also rennen, springen, rollen, oder angriffe dann verliehrst du mehr bzw. weniger (schneller/langsamer) ausdauer als normal zu den andern beidne kann ich nur sagen: gucks dir ma an mit z und hinzeigen (wei bei der eintragung von monstern in die Monsterliste) da steht dann immer ne erklärung dabei was des macht.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 19. August 2010 um 21:35 von mindmaster

jetzt brauchste nur noch frage 1 hahahaa

Antwort #3, 19. August 2010 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich mach mal 1.^^
Alsooo, ganz leicht, du bekommst viel mehr Verteidigung, wenn dein Leben unter 40% liegt.

Antwort #4, 19. August 2010 um 21:43 von gh0stb0w

Und zu 3. Wenn du kritisches Auge -1 hast, hat deine Waffe -5% Affinität.

Antwort #5, 19. August 2010 um 21:45 von gh0stb0w

na doll meine waffe hat jetzt -30 Affinität aber was heißt ds und coll ich verbrach weniger ausdauer und hab wen ich weniger leben hab mehr verdeitigung was bringt sich dann über 20 Donner ?

Antwort #6, 19. August 2010 um 21:52 von mataniuss

Zur Affinität: Du hast eine 30%ige Chance, das deine Waffe -25% Schaden macht.. Nicht gerade doll...
Zur Verteidigung: Du hast halt mehr Verteidigung, Elementverteidigung allerdings meine ich nicht, nur "normale".

Antwort #7, 19. August 2010 um 21:54 von gh0stb0w

ja aber mit dem Barroth set habe ich glaube 18 Donner und ich hab ein TAlisman oder Kette wied as in dem spiel heist mit 10 donner das amcht über 20 donner wieviel donner abwehr wäre gut für luciarus abwehr mission?

Antwort #8, 20. August 2010 um 00:38 von mataniuss

Ist egal, abwehren ist leicht. Mit dem Barroth-Set biste gut dran, hab ihn mit dem Set abgewehrt und gekillt.

Antwort #9, 21. August 2010 um 13:34 von gh0stb0w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)