2.Fragen (Pokemon Perl)

1.Ist das Spiel so wie Diamant?
2.Wie bekommt man denn hier Lucario?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:31 von TheBioshock

2 Antworten

also von der story her sind diamant und perl identisch der einzige unterschied sind ein paar pokemon die nur in einer der editionen auftauchen

auf der eiseninsel musst du einem mann namens urs helfen team galaktik zu vertreiben dann bekommst du von ihm ein riolu ei

Antwort #1, 20. August 2010 um 10:43 von tyoler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ok,Danke

Antwort #2, 20. August 2010 um 10:51 von TheBioshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung