Kann man Pferden Leben geben? (Oblivion)

Ich wollte mal fragen ob man bei pferden das leben wieder auffüllen kann?
danke
Bitl

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:50 von Bitl

5 Antworten

Wiedererwecken, wenn sie tot sind oder wenn sie noch leben?

Antwort #1, 19. August 2010 um 21:54 von SoD-Shadow

du kannst bei ihnen auch den cheat resurrect anwenden und auch zauber wie lebensenergie an berühren o.ä. ausführen

Antwort #2, 19. August 2010 um 22:56 von SohnderSonne

Joh

das geht. Du selber heilst dich ja mit Tränken und Heilzauber.
Das Pferd, wenn es Lebensenergie verloren hat zB. durch einen
Angriff oder durch einen Sturz, kannst du einen Heilzauber
verwenden der Zielbasierend ist wie der Zauber, Bessere
Erhohlung. Solche sachen werden in den meisten Kirchen in den
verschiedenen Städten angeboten. Oder du bastelst die den
Zauber in der geheimen Uni, sofern du Zugang hast, selber zusammen. Der sollte Zielgerichtet oder auf Berührung basieren,
wobei Zauber die auf Berührung Basieren, den niedrigsten Mana-
verbrauch haben.

@ SoD-Shadow: Thema verfehlt,6, setzen *grinz*
:-))

Man ließt sich ...

Antwort #3, 20. August 2010 um 08:14 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Im Gegensatz zu andern wollte ich ihm nahelegen, dass er seine Fragen in Zukunft so genau wie möglich formuliert und nicht so ein missverständliches Kauderwelsch abliefert.


Dann Antworten auf dem Silbertablet zu servieren ist dabei nicht sehr hilfreich...

Antwort #4, 20. August 2010 um 20:57 von SoD-Shadow

Joh

@ SoD-Shadow:
Seine Frage war:
Ich wollte mal fragen ob man bei pferden das leben wieder auffüllen kann?

Deine Antwort:
Wiedererwecken, wenn sie tot sind oder wenn sie noch leben?

Nun frage ich mich was an dieser Frage nicht zu verstehen ist,
das du mit einer Gegenfrage geantwortet hast und seine Frage
als Kauderwelsch bezeichnest.

SohnderSonne hat es genau so verstanden wie ich und hat, genau
wie ich, versucht zu helfen im Gegensatz zu dir, da du ihn
hir im Forum hinstellst, als ob er keine Fragen stellen könnte.
Das finde ich nicht in Ordnung von dir.

Und noch etwas am Rande. Du brauchst mich nicht nach-zu-äffen,
was ich in anderen post zu anderen unverständlichen Fragen
geschrieben habe. Dies trifft hir, zu dieser Frage, nicht zu.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 20. August 2010 um 21:26 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)