FIFA 11 Test ! (Fifa 11)

Hy,
ich wahr heute auf der GamesCome und muss sagen FIFA 11 ist der wahnsinn wer es noch nicht angespielt hat wird vom stuhl fallen wenn er es spielt.Die grafik ist einfach nur ein traum es sieht meiner meinung nach aus wie FIFA 10 auf der PS3 und lest sich genauso spielen wenn nicht so gar besser.Bei dem Gameplay muss ich dazu sagen ich musste mich erst dran gewöhnen am anfang wahr es ungewohnt aber nach einer zeit ging es mir recht gut von der hand (ich habe trotzdem verloren -.- weil ich nicht so viel an der ps3 spiele das gameplay ist vergleichbar mit dem von FIFA 10 Ps3). Die grafik ist ein traum der rasen sieht aus wie auf einem foto und die zuschauer sind endlich 3D und nicht die alten papp dinger wie in Fifa 10.Ach ich wurde oft gefragt ob es auch die arena geben wird wie bei den konsolen es gibt sie :D zu dem Menü ist zu sagen es sieht genauso aus wie bei der PS3 10. ja mehr fällt mir jetzt nicht ein :S

wer noch fragen hat oder irgendwas wissen möchte zu der demo oder ähnliches einfach fragen.

und schreibt bitte mal ob euch mein kleines "review" gefallen hat :D

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:51 von peterlustig12580

25 Antworten

hast du es auf pc oder auf der ps3 gezockt ? ^^ mfg Mateja-Kezman

Antwort #1, 19. August 2010 um 22:38 von Mateja-Kezman

auf PC natürlich sonst hätte ich es nicht bei Pc geschrieben :D
ich habs ein bisschen dumm geschrieben oben sry

Antwort #2, 19. August 2010 um 22:56 von peterlustig12580

haha passt schon ;) ist grafik wie bei der ps3 oder ? wenn ja ist das hammer weil ich es auf ps3 habe ^^ danke für deine antworten :)

Antwort #3, 19. August 2010 um 23:59 von Mateja-Kezman

meinst du jetzt Fifa 10(Ps3) wie Fifa 11 auf Pc ?
oder
meinst du jetzt Fifa 11(Ps3) wie Fifa 11 auf Pc ?

ich glaube du meinst das erste :D dann ja

falls du doch das zweite meinst dann nein weil die fifa11(ps3)version ist der fifa11(pc) version immer noch voraus.

Antwort #4, 20. August 2010 um 00:18 von peterlustig12580

ahsoo oke danke für deine antworten , gamescom is WEIT VON MEIN WOHNORT ENTFERNT DAHER KANN ICH NET HIN :-( aber DANKE ;)

Antwort #5, 20. August 2010 um 01:49 von Mateja-Kezman

weißt du wann genau die Demo rauskommt?
Und Danke dass du uns das mitteilst.

Antwort #6, 20. August 2010 um 10:30 von Leon2511

die demo wird am 16.09.2010 veröffentlicht.
das hauptspiel am 30.09.2010.
-------------------------------------------
hier mal die empfohlenen systemanforderungen:

Prozessor: CPU mit Dual Core Prozessor (Core 2 Duo oder besser)
z.B. Intel Core2Duo mit 2.4Ghz
Betriebssystem: Windows XP / Windows Vista / Windows 7
Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte RAM (2 GB bei Windows Vista / Windows 7)
DirectX: DirectX® 9.0c
Grafikkarte: Grafikkarte mit 256 MB Grafikspeicher (muss das Shader Model 3.0 oder höher unterstützen)
z.B. ATI RADEON HD 3870 oder NVIDIA GEFORCE 8800 GT

Antwort #7, 20. August 2010 um 11:13 von peterlustig12580

Fifa 11 PC video:

&feature=player_embedded

Antwort #8, 20. August 2010 um 23:36 von peterlustig12580

cool danke :D

Antwort #9, 21. August 2010 um 00:26 von Mateja-Kezman

Wollte mal was wissen und zwar sind die Stadien in Fifa 11 auf pc immer ausverkauft? Danke im vorraus :)

Antwort #10, 21. August 2010 um 22:11 von Stefanh95

mhh schwere frage also als ich es gespielt habe wahrn sie immer ausverkauft...
genau kann ich es aber auch nichts sagen man müsste aber mal bei der fifa10(PS3) version gucken weil das spiel sehr daran angelegt ist...

falls du eine antwort findest schreib sie mal bitte hier rein würde mich auch interresieren weil es währe mal was schönes wenn es sowas geben würde währe realistischer :D

Antwort #11, 21. August 2010 um 23:22 von peterlustig12580

ja also kommt drauf an mannchmal sind lücken in den tribünen also nicht immer ausverkauft also zumindest auf ps3 FIFA 10 ^^

Antwort #12, 22. August 2010 um 00:01 von Mateja-Kezman

mhh okay...danke...
die frage beschäftigt mich gerade extrem :S

(auch wenn es hier nicht hin gehört könnte mir mal jemande sagen ob auf meinem profil meine icq nummer steht ? ich habe sie angegeben aber ich sehe sie nicht währe nett von euch :D )

Antwort #13, 22. August 2010 um 00:11 von peterlustig12580

Gut:
- je nach Liga wird es unterschiedliche Scoreboards geben
- NG Feeling sowohl bei der Grafik, als auch beim Gameplay
- weitestgehender Verzicht auf die Zwischensequenzen (Gott sei Dank^^)
- sehr übersichtliches Menü
- Spielzeit frei wählbar (man kann wirklich jede Länge auswählen, also nicht wie bisher vorbestimmte Zeiten!)
- das NG-Gameplay ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erst mal eine Weile gespielt hat, macht es richtig Spaß, man kann endlich wirklich frei spielen.
- 3D Zuschauer, die auch richtig im Spiel mitgehen, sieht man richtig gut bei Elfmetern
- Torhüter reagieren jetzt wirklich klasse, zumindest viel mir nichts negatives auf
- Linienrichter endlich mit wehenden Flaggen im Game
- im Winter gibt es nun auch Schnee auf dem Rasen, dezent, aber er ist vorhanden!
- Spieler können jetzt sogar den Keeper angreifen, was sogar richtig Vorteile bringen kann.


nicht so gut:
- weitestgehender Verzicht auf Cinematics, gerade beim Einlauf wäre es angebracht gewesen. Das ist auf den NG-Konsolen richtig gut geworden, da kommen die Spieler jetzt auch aus dem Spielertunnel und zwar auch von unten (sieht man dann auf dem Spielfeld da raus kommen).
- Zwischensequenzen und Wiederholungen sind für meinen Begriff etwas zu weich gezeichnet, das ist übertrieben, so wirkt das eher wie ein Comic.
- Schiedsrichterentscheidungen konnte ich manchmal nicht ganz nachvollziehen, gerade bei Elfmetern.
- was mir auffiel, es gibt nicht in allen Stadien Flaggen für die Teams, ich konnte in deutschen Stadien welche ausmachen, aber zB im Old Trafford nicht.
- wir werden alle Stadien aus dem NG-Spiel von Fifa 10 bekommen, dh, wir werden ein paar vermissen, aber dafür andere bekommen
das Bernabeu und das Mestalla werden endlich auch richtig dabei sein!
- Trikotwerbung bleibt das gleiche, wie die letzten Jahre auch schon, also kein "BWin" und kein "Alkohol" als Sponsor in der deutschen Version.
- nein, es wird keine reale Werbung auf den Banden geben, was sicherlich auch etwas schade ist


FIFA 11 PC video:
&feature=player_embedded

Antwort #14, 22. August 2010 um 13:55 von peterlustig12580

@peterlustig12580
Also danke erstmal. Richtig geil gemacht und gut erklärt. Hab jetzt schon viel mehr über das Spiel herausgefunden. Beim Fifa 10 auf ps3 sind die Stadien nicht immer ausverkauft. Hoffe mal das es im Game auch so sein wird, wäre viel realistischer. Ich kann mir vorstellen das das ea-team absichtlich keine Fahnen in englischen Stadien eingesetzt hat. Denn in Wirklichkeit sind in Englischen Stadien (oder in den meisten) keine Fahnen erlaubt. Zumindest nicht im Old Trafford, da bin ich mir sicher.

Antwort #15, 22. August 2010 um 20:37 von Stefanh95

Wollte noch ma wissen ob man auch Torjubel machen kann, wie auf der ps3? Danke :)

Antwort #16, 22. August 2010 um 20:51 von Stefanh95

danke für die infos...

torjubel wird nach meinen infos wie auf der Ps3/Xbox sein also man kann ihn selbst bestimmen sollte langsam jeder kennen :D

Antwort #17, 22. August 2010 um 21:14 von peterlustig12580

und wie ist es auf pc kann man da torjubel machen?

Antwort #18, 23. August 2010 um 11:28 von FIFAsoccer

Ja hat er doch oben geschrieben. Bei Antwort 17. :D

Antwort #19, 23. August 2010 um 12:47 von Stefanh95

Fifa 11 Pc video nicht die beste qualität aber man ist über alles froh :D man sieht auch mal den torjubel schön:

&feature=player_embedded

Antwort #20, 24. August 2010 um 01:53 von peterlustig12580

&feature=player_embedded

Antwort #21, 24. August 2010 um 21:28 von peterlustig12580

mal ne frage an dich peterlustig12580:
du hast ja oben in antwort 7 die systemanforderungen für fifa 11 hingeschrieben.ich kenn mich mit diesen dingen nich so gut aus und wollt mal fragen ob ich fifa 11 auch mit diesem prozessor spielen kann:
Intel(R)Celeron(R)CPU 900 @ 2.20 GHz
Es können auch alle anderen antworten die eine antwort wissen.
Danke schonmal im vorraus.

Antwort #22, 25. August 2010 um 18:16 von Psi-Schnecke

ich denke ehr nicht weil du nur einen singel core prozessor hast und dual-core bis jetzt überall als mindestanforderungen standt...
ich möchte mich darauf aber nicht festlegen aber ich sage mal zu 80% das es nicht laufen wird. aber warte lieber bis zur demo ab bevor du dir vielleicht sogar einen neuen pc kaufst.

Antwort #23, 25. August 2010 um 18:54 von peterlustig12580

heißt das wenn die demo läuft,läuft das spiel auch oder was?

Antwort #24, 25. August 2010 um 18:57 von Psi-Schnecke

nee aber da werden aber genau angaben zu den systemanforderungen sein und meistens sind die anforderungen von der demo an die vollvervsion angelegt also meistens läuft dann auch die vollversion

Antwort #25, 25. August 2010 um 21:28 von peterlustig12580

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)