Runey-verteilung (Rune Factory Frontier)

hey ich hab schon öfters gelesen,dass man in einem gebiet runeys einsammeln soll und die dann irgendwie in den anderen gebieten verteilen soll,ich versteh nicht,was damit gemeint ist!hab ich da irgendwas falsch gelesen oder so? O.ô

Frage gestellt am 19. August 2010 um 22:14 von Maxi-Queen

9 Antworten

ja mann kann nur mit den Runey eine woche regen machen und noch mehr indem du zuder kleinen enkelin gehst vom profesor

Antwort #1, 19. August 2010 um 22:22 von Furno

achso das soll das bedeuten na das kenne ich ja schon ok danke

Antwort #2, 19. August 2010 um 22:22 von Maxi-Queen

bitte

Antwort #3, 19. August 2010 um 22:27 von Furno

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
/wii/rune-factory-fron... hier ist eine hilfreiche seite und da hat sich auch sammy_m sehr viel arbeit gemacht da solltet ihr es auch mal lesen und dann fragen -_-

Antwort #4, 20. August 2010 um 00:53 von cronics

Hast du richtig gelesen :) Ist sehr wichtig die Runeys ab und zu neu zu verteilen. nach spätestens 2 Wochen herrscht nämlich neues Chaos und Ungleichgewicht in den zehn Gebieten. Da hilft nur Balancen.

Antwort #5, 20. August 2010 um 00:54 von Terrik

hä?was fü ein ungleichgewicht?kann mir das mal jemand erklären? ^^'

Antwort #6, 20. August 2010 um 10:05 von Maxi-Queen

ok ich hab jezz ma den tipp gelesen (danke an cronics ^^) aber des is ja voll nervig!O.ô

Antwort #7, 20. August 2010 um 10:08 von Maxi-Queen

das mit den runeys ist echt nervig ich habe mir zuerst auch eine gras fabrik geholt und dann meinen eigenen plan geschmiedet am ende hatte ich 200-300 runeys von jedem und an allen gegenden wohlstände aus an einer aber das war mir zu viel arbeit da habe ich die alle wieder eingesammelt und behalten, nur noch an meinem anwesen ist jetzt ein wohlstand <(^^)>
@ Maxi-Queen bin froh dir geholfen zu haben ;)

Antwort #8, 20. August 2010 um 15:26 von cronics

naja wie is des jezz ich meine man kann doch sowieso nur an seinem eigenen anwesen was anpflanzen und in ruinen aber dann brauch ich doch nur da nen wohlstand oda?O.ô und wo krieg ich ne grasfabrik her?^^

Antwort #9, 22. August 2010 um 21:50 von Maxi-Queen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)