Frage (NfS Hot Pursuit)

Da ich mir gran turismo 5 holen will un nur durch en kommentar vom psn kumpel auf das game gekommen bin , wollte ich wissen ob das ein konkurent ist . also grafisch , schaden , autos usw...

wird es in nfs 3 auch WIRKLICH den panamera geben ? wenn das so is würd ich als porschefanatiker vllt. zu nfs wechseln

thx im vorraus

porschekevin

Frage gestellt am 20. August 2010 um 00:28 von Porschekevin

14 Antworten

ja der porsche panamera wir zu 100% als copwagen im spiel vorkommen ansonsten: grafisch:ja, schaden:jein(der schaden ist halt darauf ausgelegt das man wenn man zu oft von den cops gerammt wird den bach runtergeht), autos: nun es gibt viel weniger autos als in gt5 aber dafür fast alles nur supersportwagen.ich kaufe mir gt5 und nfs. gt5 ist realistisch jund als kartprofi lege ich da wert darauf trotzdem werde ich mir nfs auch kaufen da es ein spaßiger acktionracer ist der insbesonder durch die cops spannend ist.

Antwort #1, 20. August 2010 um 08:09 von Rennkartfahrer

bei youtube kursiert nen video wo gezeigt wird wie in gt5 das schadensmodell aussieht.

Antwort #2, 20. August 2010 um 11:34 von StalkerGER

i sag nur eins HP wird scheisse. und i hatte gt4 zum kotzen. dabei mag i shift und pro street sehr.

Antwort #3, 20. August 2010 um 15:57 von CopKiller1

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
naja also wenn ich auf rennstrecken fahre dann bitte realismus

Antwort #4, 20. August 2010 um 17:41 von Rennkartfahrer

Kannste ja go Kart fahren als dieser gt scheiss

Antwort #5, 20. August 2010 um 21:44 von CopKiller1

was redest du hot prusuit ist grandturismo 5 sind die bessten autospiele

Antwort #6, 20. August 2010 um 22:19 von BLIAZY

sag mir 1 spiel das du besser als gt5 findest? komm jetzt bloss nicht auf nfs most wanted das kenn ich schon zu gut. hab es 3 mal durch, und shift und most wanted ist müll im vergleich zu gt5 .

hotprusuit 2 fand ich das besste nfs spiel für die ps2 und jetzt kommt es sogar für die ps3 raus jedenfals so änlich aber gt5 bleibt und ist das besste autospiel.

test drive unlimited ist auch nicht schlecht für pc

Antwort #7, 20. August 2010 um 22:30 von BLIAZY

ich kann mich deiner meinung nur anschliessen , gt5 is obergeil un hp2 hab ich auf ps2 des is auch fett ^^

und ich mag den reim : shift is scheisse. xP also thx an alle

Antwort #8, 21. August 2010 um 00:44 von Porschekevin

Also 1. I hatte gt4 das war zum kotzen is halt so. 2. I könnt dir einige Spiele nennen die tausend mal besser als das billige gt5 und das alte hp sind .

Antwort #9, 21. August 2010 um 08:06 von CopKiller1

du findest gt4 nur zum kotzen weil es realistisch ist und kein actionreicher aber total unrealistischer arcade racer ist wo du tunen kannst und dich mit den cops raufen kannst und übrigens shift ist auch nicht realistisch und somit nutzlos da es eine schlechte gt kopie ist

Antwort #10, 21. August 2010 um 10:45 von Rennkartfahrer

ja ist so Rennkartfahrer hat recht

copkiller wen es dir nicht gefällt dan kannst du ja gehen und bei den spielen was schreiben die du magst wir finden gt5 und hp sehr geil also nerf nicht

Antwort #11, 21. August 2010 um 15:48 von BLIAZY

gt5 is scheiße

1.shift
2.prostreet
3.midnightclub LA
4.burnout paradise
5.formel1 2010(kommt noch raus)

diese spiele sind alle besser als scheiß gt5

Antwort #12, 24. August 2010 um 00:59 von fifaprogamer-

also an die grafik kommt es nicht mal im traum an gt5 ran ich würde es mir nur holen wenn ich umbedingt vor der ´polizei wegfahren will sonst an gran turismo 5 kommt kein rennspiel die nächsten jahre ran

Antwort #13, 27. August 2010 um 21:54 von CoD-Fan

zum fifaprogamer

1. SHIFT echt übel gute grafik und realistisch dafür konnte man nicht mal eine wagen ansehen und zoomen den man fahren wollte .

2. pro street war ziemlich gut kann aber nicht mit halten alte autos 2007 und abwärts schlechtere grafik 720p bei den heutigen spielen sollte 1080p standard sein und es hat keine trophäen.

3. auch bei midnightclub hat man schlechte grafik nur das tuning war sehr gut mit grösster auswahl und die rennen sind schlecht ungenau markiert und nach ein unfall hat man das rennen verloren

4. burnout paradise ist ziemlich gut ausser takedown und rennen fahren kannst du auch nicht viel mehr

5. kenn ich nicht

gt5 kann unmöglich schlecht sein ein spiel wo seit jahren in entwicklung ist und das beste rausholt und bevor du diese 2 spiele schlecht machen willst lies mal erst die artikel um was es in diesen spielen geht

Antwort #14, 18. September 2010 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)