Fitness (FM 2004)

wie kann ich meine Fitness auf 80 verbessern?

gehe immer TL LA Paz mit 5 Fitnesspunkten und stelle immer im Training Fitness heftig ein, aber trotzdem kommt mein Ten nur schleppend über 70 und dann habe ich wieder spiele und schon ist es wieder auf 68. so oder so ähnlich läuft das nun schon seit 9(spiel)wochen.

was kann ich dagegen tun? spiele übrigens bei Maccabi Tel-Aviv

Frage gestellt am 20. August 2010 um 00:47 von hansebaenger08

1 Antwort

Gute Frage...

Weis auch net was man da tun kann.
Ist Auswechslung oder mehr Spieleinsatz besser :fragezeichen: /hatte schon beides intensiv getestet)
Mit der Fitness hab ich die gröten Probleme gehabt und habe noch.
Habe eine richtige Karriere bei Offenbach angefangen.
Davor hatt ich anderthalb Saissons bei Erzgegebirge Aue gespielt.
Aber meine Fitnes ist immer arschstark gesunken.
Also, haten sogut wie alle Spieler ne rote Zahl bei Fitness gehabt.
Für diese Traingslager /wo findet man die überhaupt :fragezeichen: habe nur diese jugendcapms gefunden :dachdach: )
Also, für Trainingslager hab ich kaum Geld. Da ich auch ohne Startgeld im Modus Laie anfange.

Achja, was für Nachteile bzw. Vorteile bringt die Fitness so mit :fragezeichen:


Achja, so einige Zeichen sind bei mir putt putt ._.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 11:33 von Christian94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2004

FM 2004

Fussball Manager 2004 Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 2004 (Übersicht)