Gargoyle Crossbow ? (Demon's Souls)

Wo und wie genau bekomme ich diesen Gargoyle Crossbow Bogen her ?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 01:10 von gelöschter User

1 Antwort

Das ist ne einfache Frage, habs mal durch Zufall bekommen, seitdem weiß ich es haha... Die ist relativ schwer zu bekommen, man bekommt sie von den Gargoyles in 3-2, aber auch nur von denen, die eine Armbrust haben (was sehr wenige sind, glaube ziemlich exakt 4 Stück) und die Droprate ist sehr sehr sehr gering, deshalb ist Pure Black World Tendency oder viel Glück bzw. Sword of Seeking wohl von Vorteil, allerdings wenn du nicht unbedingt was bestimmtest damit vorhast, solltest du das Ding einfach abschreiben und nicht gezielt dannach suchen, irgendwann hat man immer Glück, und Bögen sind sowieso schon mießen Waffen auch für PVP aber eine Armbrust ist wirklich eine extrem schlechte waffe (wegen den extrem hohen Nachladezeiten) aber viel glück, falls du sie unbedingt haben willst.

Antwort #1, 20. August 2010 um 02:49 von Alfadas

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)