Ein Paar Fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

1. Was glaubt ihr wird Umaga noch im Spiel sein ?
2. Glaubt ihr das es jetzt den Lie Detector, Starship Pain geben wird.
3. Glaubt ihr das man im Hell In A Cell auch Tische nehmen kann.
4. Glaub ihr das mann den Gegner ins Puplikum schmeissen kann und dann die Leiter an die Absperrung stellen kann und dann auf die leiter rennen kann und ins Puplikum auf den Gegner fliegt.
5. Kann man wirklich die Overalls bei den Wrestlern ändern.
6. Und glaubt ihr das es Reisszwecken gibt weil es ja bei 09 für Wii welche gab.

Frage gestellt am 20. August 2010 um 01:22 von R-Truth09

5 Antworten

1. Bestimmt nicht
2. Ja
3. Ja
4. Ja (mit der Leiter vielleicht)
5. nur die Farbe (Bei CAWs kann man 3 Outfits erstellen)
6. Nein

Antwort #1, 20. August 2010 um 02:02 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

Hallo R-Truth09,

Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

Bei 5 meint er (so weit ich weiß) nicht die Oberteile der Wrestler, sondern die "Punktezahl" der Wrestler.

1. Nein
2. Ja
3. Währe gut, aber so weit ich weiß ist es wie ein No DQ bzw. normalen Match (von den Dingen unterm Ring) und da gibt es ja keine Tische (glaub ich)
4. Denke nein, aber währe sehr cool :-D
5. Hab ich mal irgendwo gelesen, daher: Ja
6. Kann ich mir gut vorstellen, da man ja alle Waffem bearbeitet hat!

mfG. JeffryK

Antwort #2, 20. August 2010 um 02:23 von JeffryK267

1.Nein leider. Er hatte keinen Auftritt im Jahre 2010 und er ist gestorben.
2.Ja denke ich mal. Die Moves gab es schon in SvR 2010 aber nur als normale Attacken.
3.Ich habe davon noch nichts gesehen. Ich habe bisher nur gesehen das man Waffen unter dem Ring holen kann.
4.Nein auf jedenfall nicht.
5.Ja. Es gab hier schon einen Beitrag wo das drinne stand.
6.Ich glaube nein dann könnte man ja das Hardcore Match von Backlash 2004 nachahmen.

Antwort #3, 20. August 2010 um 13:41 von The-Rock-619

The-Rock-619 umaga ist gestorben an was?

Antwort #4, 20. August 2010 um 19:58 von Bret-Hart

schon übelst lange ^^ an 2 herzinfakst

Antwort #5, 20. August 2010 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)