Problem (Pokemon Perl)

Hey Leute,
Ich hab ein Problem und zwar:
Ich hab ein neues Spiel bei meinem Pokemon Perl begonnen, doch vorher vergessen das alte zu Löschen und nun kann ich das neue nicht speichern und ich würde nur ungern meine arbeit des neuen Spiels aufgeben.
Könnt ihr mir einen Weg nennen wie ich das neue spiel speichern kann ohne von vorn beginnen zu müssen.

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 20. August 2010 um 02:31 von Larxene

3 Antworten

ich helfe dir wenn du mir hilfst. ich heisse micha125

es geht so drück auf-x und dann gehst du auf
sichern dann drücks du 2mal ja

Antwort #1, 20. August 2010 um 13:46 von micha125

nein so geht das nicht weil ja das alte spiel ja nicht gelöscht wurde sonst würde ich ja nicht fragen

Antwort #2, 21. August 2010 um 01:57 von Larxene

wenn du das alte spiel nicht gelöscht hast kannst du das neue auch nicht speichern. tut mir leid aber deine arbeit war wohl umsonst

Antwort #3, 21. August 2010 um 16:47 von Jinno-Rocker

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)