der wiederbelebete Ninja und das unglueck (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi was geht hey wollte man Fragen ob es Naruto und co. es wissen das Kakashi noch lebt wenn ja will ich wiss welches Kapitel beim Manga und ist Hinata tot ?!

Frage gestellt am 20. August 2010 um 04:24 von ssj4darkplayer

12 Antworten

jetzt bin ihc on xD

Antwort #1, 20. August 2010 um 07:33 von Konan_Sascha

cool also weisst du die Antwort ? und danach konnen wir was anderes reden !

Antwort #2, 20. August 2010 um 08:07 von ssj4darkplayer

bist du da ?!

Antwort #3, 20. August 2010 um 08:18 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hey wir koennen dochum 17 Uhr weiter machen da ist auch steffi da

Antwort #4, 20. August 2010 um 10:18 von ssj4darkplayer

ja natürlich wissen sie das er noch lebt(naruto hat ja auch dazu beigetragen)

und ja hinata lebt sie wurde nämlich medizinisch behandelt!

Antwort #5, 20. August 2010 um 10:20 von ARCEUSEVENT

okay danke

Antwort #6, 20. August 2010 um 10:23 von ssj4darkplayer

biite schön immer wieder GERN!XDDDDDDDD

Antwort #7, 20. August 2010 um 11:15 von ARCEUSEVENT

hinata wurde von naruto wiederbelebt ! er hat sich das schwarze ding in die hand gesteckt , dann wurden alle wiederbelebt die von seinem schwarzen schwert getötet wurden , sry kanns net richtig erklären , bin an der ps3 wurde zu lange gehn

Antwort #8, 20. August 2010 um 11:29 von gelöschter User

WTF ?, was isn das fürn Bullshit ?
Hinata ist nichtmal gestorben, Tendo hat sie nur schwer verletzt, Sakura hat sie dann als Naruto im 6 Tailed und Tendo sich von Konoha entfernt haben, Medizinisch behandelt und wiederbelebt wurden die alle weil Naruto Nagato davon überzeugt hat das er den falschen weg ging, daraufhin hat Nagato das Gedo: Rinne Tensei no Jutsu eingesetzt. Gott Informier dich mal besser oder lies aufmerksamer.

Antwort #9, 20. August 2010 um 11:52 von -Minato

naja bin nicht so ein internet leser und ich habe meine gruende und was ist WTF!?

Antwort #10, 20. August 2010 um 13:33 von ssj4darkplayer

es ist schwer zu erklären aber ich meinte nicht dich, ich meinte Antwort 8, weil das was er erklärt hat nichtmal ansatzweise so passiert ist xD.

Mhh WTF ist sowas wie WAS ? also sowas wie ne geschockte reaktion weil ich es komisch finde das ausgerechnet er das falsch erklärt hat, weil ich mir eig. sicher war das er weiß wie das passiert ist.

Antwort #11, 20. August 2010 um 13:38 von -Minato

ach so okay sorry hey sascha bist du hier

Antwort #12, 20. August 2010 um 13:44 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)