Kamera (GTA San Andreas)

Ich hab gestern Gta san andreas gespielt und plöttzlich wenn man autofährt oder mit dem mottorad ist die kamera seitlich und wenn ich herumlaufe ist sie ok wie kann man das ändern ich hab auch die kamera paar mal geändert hilft nicht bitte um antworten danke

Frage gestellt am 20. August 2010 um 07:12 von lionelmessi1111

3 Antworten

nun ja es gibt da ne mauseinstellung im menü und außerdem kannst du mit der maus die kamera steuern

Antwort #1, 20. August 2010 um 10:59 von tonis

bei mir ist sie die GANZE zeit so komisch also das ich mich nicht umsehn kann und so kannste mir pls auch helfen?

Antwort #2, 24. August 2010 um 22:55 von AkantorsDeath

ich werd es mir mal die tage ansehen, also ich habe ab und zu auch das problem mit dem umsehen und so

versuch mal c oder so zu drücken...

aber ich weiß wenn du ne frau in dein auto holst oder durch tunnel fährst ist das oft so, bei mir auch

Antwort #3, 25. August 2010 um 15:24 von tonis

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)