hier wtwas wichtiges (Pokemon Schwarz)

das Feuerschwein wird zum Eber und ist Feuer/Unlicht ( insofern ich das aus "Dark" richtig ins Deutsche übersetze . . . )

die Pflanzenschlangenechse wird zum Schlangendrachen und ist Pflanze/Drache

und der kleine Seeotter wird zum Polarbären und ist Wasser/Eis

in sofern ist das bild kein fake
http://www.fotos-hochladen.net/bw003vdwpy1gh.pn...

Frage gestellt am 20. August 2010 um 07:13 von tobiku5595

14 Antworten

lol diese weiterentwicklungen hab ich vor 2 wochen auf nem youtube kanal gesehn die können nicht stimmen
falls doch hab ich nun 1 grund mehr mir das pflanzen starter zu holen :D

Antwort #1, 20. August 2010 um 09:27 von gelöschter User

aha ich hol mir entweder pokabu oder tsutaja obwohl der eisbär sind auch nicht mal schlecht zu sein

Antwort #2, 20. August 2010 um 09:51 von tobiku5595

Das gibts schon solange es die Starter gibt und ist natürlich Fake :P...
BTW sind Wasser/Eis und Unlicht/Feuer eh Scheißtyp-Kombis.

Antwort #3, 20. August 2010 um 10:18 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das Foto ist ein Fake. Warte doch einfach, bis die Entwicklungen der Starter offiziell enthüllt werden... :)

Antwort #4, 20. August 2010 um 14:26 von gelöschter User

Also wenn die Bilder Stimmen würden, was ich aber nicht glaube, dann würde ich mir den Wasserstarter nehmen. Ich hasse Wildschweine, die mit diesen behinderten Stoßzähnen, einfach sch...

Antwort #5, 20. August 2010 um 15:37 von Pikachu_fan96

cooooooooooooooooooool :)

Antwort #6, 20. August 2010 um 15:56 von Titus_01

Ey du nervst mich i-wie, weil du so viele fragen machst über Bilder, ob die echts sind oder nicht. Wenn die evos der starter noch nicht offiziel bekannt gegeben worden sind, sind alle anderen fakes (meistens, aber nicht immer)

Antwort #7, 20. August 2010 um 20:32 von bleeding01

die sehen ja voll cool aus, aber die ersten find ich immer noch cooler vor allem glurak und endlich gibts mal ein cooles grünes pokemon

Antwort #8, 20. August 2010 um 20:34 von gelöschter User

bleeding, wenn dich diese fragen nerven dan atworte doch einfach nciht drauf oder.

und woher wollt ihr alle wissen das die bilder nciht stimmen, es könnte 50%-50% stehn, weil keiner von euch die weiter entwicklungen gesehen hat. immer diese vorurteile >.<

Antwort #9, 22. August 2010 um 17:42 von Tibia

@Tibia: Warum willst du das nicht verstehen?
Die Bilder SIND FAKES!
Sie sind vor Monaten schon aufgetaucht, und haben sich als Fakes herausgestellt!

Wie ich etwas weiter oben schon geschriben hatte, wartet doch einfach, bis die Entwicklungen offiziell enthüllt werden.

Antwort #10, 22. August 2010 um 17:59 von gelöschter User

selbst wenn die bilder stimmen würden was sie garantiert nicht tun! wie Yukitoshi ja schon mehrmals gesagt hat fänd ichs doch n bissle übertrieben nem starter als zweiten typ drache dann schon ehr noch flug wenn du meinst das son fliegfieh die entwicklung sein wird

Antwort #11, 23. August 2010 um 12:14 von kyuubi-naruto

Sehen zwar cool aus aber sind wahrscheinlich Fakes...

Antwort #12, 24. August 2010 um 20:10 von gelöschter User

ist ein fake weil die so mühelos gezeichnet aussehen

Antwort #13, 26. August 2010 um 15:16 von billimaster

Ja ich weiß das es Fakes sind, aber vieleicht werden die Weiterentwicklungen so ähnlich aussehen, weil die Entwicklungen würden sogar passen.

Antwort #14, 26. August 2010 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)