Felyne Kampfkatzen (MH Freedom Unite)

Hallo zusammen
Ich habe mir MHFU erst kürzlich zugelegt (hatte zuvor MHF2) und habe auch schon eine Felyne Kampfkatze. Das Problem dabei ist nur, dass ich nicht genau weiss, wie man diese jetzt auf Quests mitnehmen kann :-(. Was muss ich machen, um sie auf Quests mitnehmen zu können? Geht das nur in der Gilde oder auch bei der Dorfomi?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 20. August 2010 um 09:51 von Rathiankiller79

3 Antworten

du musst in die felyne Küche gehen und an das Brett auf der rechten seite der felyne Küche gehen , da musst du auf Antiv/Reserve gehen , dann auf kamer.wähl und dann musst du halt deine beliebige kampfkatze auswählen

Antwort #1, 20. August 2010 um 10:18 von Momolimur

So ist es, aber zuerst musst du dir welche bei der Katzenoma kaufen oder Köche zu Kameraden umwandeln (am Küchenbrett). Und mitnehmen kannst du sie auf fast alle Quests, nur wenn du mit mehreren Jägern spielst nicht (und bei Lao oder Shen Gaoren z.B. sind sie auch nicht dabei, bei Akantor aber schon).

Antwort #2, 20. August 2010 um 14:03 von PlesiothHunter

Vielen Dank^^

Antwort #3, 20. August 2010 um 19:55 von Rathiankiller79

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)